BF Heroes: Payment

vom 28.06.2009, 00:07 Uhr

Hallo,

laut dem Trailer und frühen Ankündigungen sollte Battlefield Heroes das erste kostenlose Spiel von EA sein. Dass sich dieses Versprechen nicht zu 100% erfüllen würde, war mir eigentlich schon vorher klar, denn irgendwie muss schließlich die Entwicklung des Spiels finanziert werden und so kam, was kommen musste: kaufbare Vorteile!

Inzwischen bin ich jedoch ziemlich beruhigt, denn diese Vorteile beziehen sich fast ausschließlich auf das Aussehen des Helden. Die einzige Ausnahme macht da der schnellere Erwerb von Spielgeld und Erfahrungspunkten, doch auch dies beeinflusst die Stärke des Helden nicht direkt.

Was haltet ihr von diese Payment-System? Findet ihr, dass auch diese geringen Vorteile gegen Bezahlung nicht sein dürften oder stört euch das Ganze gar nicht. Vielleicht habt ihr ja selbst schon ein bisschen Geld in BF Heroes investiert und könnt hier erste Erfahrungen posten.

Benutzeravatar

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^