Quizzen ist Geld

vom 26.06.2009, 14:34 Uhr

Ich möchte Euch heute mal Quizzen ist Geld vorstellen. Quizzen ist Geld ist die erste live Quiz Show im Internet. Die Moderatoren Oliver Daume, Nadja Al Mardini, Frank Sandmann und Solveig Schuster sorgen montags bis donnerstags von 12 bis 16 Uhr und 17 bis 20 Uhr im 20 Minutentakt für glückliche Gewinner. Am Freitag läuft die Show von 12 bis 18 Uhr.

Nach der Registrierung können sich die Kandidaten immer kurz vor Beginn der nächsten Show zur Sendung anmelden. Die Teilnahme erfolgt über den Kauf von Tickets wobei bei jedem Ticket 80 Cent in den Jackpot fließen.

2 Tickets kosten 4,99€ = 2,50€ pro Ticket
5 Tickets kosten 9,99€ = 2,00€ pro Ticket
11 Tickets kosten 19,99€ = 1,82€ pro Ticket

Die Tickets können per Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden. Während des Spieles erhält man eine Oberfläche die so ähnlich wie die bei Wer Wird Millionär funktioniert. Die Frage wird angezeigt und der Moderator leist sie vor. Dann hat man 10 Sekunden Zeit auf die richtige Antwort zu klicken. Hat man sie richtig beantwortet kommt man weiter und wenn man falsch lag fliegt man heraus. Sollte man allerdings schon bei der ersten Frage herausfliegen bekommt man sein Geld zurück. Die Fragen sind übrigens meist sehr einfach zu beantworten.

Der letzte der übrig bleibt gewinnt dann den Betrag. Diesen kann man sich dann auf sein Bankkonto auszahlen lassen. Sollte der Betrag unter 10€ liegen kommen hier allerdings noch 2€ Gebühren hinzu. Es empfiehlt sich also das Guthaben anzusammeln. Man kann übrigens auch kostenlos als Zuschauer mitspielen. Man bekommt dann natürlich kein Geld aber kann ein bisschen üben.

Ich selbst habe schon mit gespielt und gewonnen. Das Geld bekommt man zuverlässig ausgezahlt. Man muss nur am Anfang seine Personalausweis ID angeben und ggf. eine Kopie hinsenden. Danach geht es alles wie geschmiert. Wirbt man per Email ein Mitglied der aktiv einmal mitspielt bekommt man ein Gratisspiel gut geschrieben. Ich bitte also alle die Interesse haben mir ihre Mail Adresse per PN zukommen zu lassen damit ich Quizzen ist Geld an die Adresse empfehlen kann.

Wer mir kein Freispiel gönnen will kann sich über den normalen Weg anmelden: Klick!

» christopher93 » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^