Kostenlose Filme zum downloaden

vom 25.06.2009, 23:24 Uhr

Meine Freunde und ich suchen kostenlose Filme zum downloaden für unseren nächsten Filmabend. Uns ist es zu teuer wenn wir einen Stapel Filme aus der Videothek holen und dann ist die Hälfte davon Schrott.

Da wäre es schon sehr viel besser wenn die Filme nichts kosten und es legal ist, dann ist es nicht so schlimm wenn es kein guter Film ist, wo kann man sich da mal umsehen? Dass es hier wohl kaum aktuelle Filme gibt kann ich mir schon denken, aber mich stört es auch nicht, wenn der schon 2 - 3 Jahre alt ist.

» Frezzi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also eine Möglichkeit für euch ist es, sich bei myvideo mal umzuschauen. Unter dem Bereich Filme kann man sich ca. dreißig oder vierzig Videos ansehen. Können auch mehr sein. Ich weiß es nicht mehr genau. Es gibt nur leider zwei Haken:
1. Man kann die Filme - soweit ich weiß - nicht speichern.
2. Filme, die ab sechszehn Jahren sind, kann aus Jugendschutzgründen erst nach 22 Uhr gucken.

Bestimmt gibt es noch weitere Seiten, aber ich kenn zur Zeit nur diese, jedenfalls wenn es darum geht, dass die Filme legal sind.

» Semir » Beiträge: 18 » Talkpoints: 8,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^