Hilfe: Pickel am Rücken

vom 25.06.2009, 23:21 Uhr

Bei mir bilden sich leider immer wieder Pickel auf dem Rücken und da komme ich selbst nicht ran. Wer kann mir die weg machen, geht man damit zur Kosmetik oder besser zu einem Hautarzt. Und was kostet mich das, kostet es beim Hautarzt nur die Praxisgebühr oder muss ich das über privat zahlen.

Wer kennt sich da aus und kann mir das genauer sagen? Habt ihr das auch schonmal gehabt und was hat euch geholfen, was habt ihr dagegen getan?

» Dandy Girl » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.07.2014, 10:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Vielleicht probierst du es mal beim Hautarzt. Man sieht ja auch nicht alles auf dem Rücken und so wäre es vielleicht sinnvoll sich das mal anzusehen, wenn du das öfter mal hast. Du kannst dir eine Überweisung zum Hautarzt geben lassen oder machst dort einfach einen Termin aus. Den Besuch zahlt deine Krankenkasse, wobei nicht alle Medikamentenkosten übernommen werden, je nach Krankenkasse.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^