Zähne / Zahnzustand - Fotos

vom 25.06.2009, 23:20 Uhr

Wir sollen für Bio ein Referat über Zähne halten und da wäre es nicht schlecht wenn ich über Zähne auch Fotos zeigen könnte. Wo kann ich mir solchen Fotos ausdrucken und sie verwenden ohne dass es Probleme mit dem Urheberrecht gibt?

Man kann ja heute nicht vorsichtig genug sein wenn es um sowas geht denn da muss man ja gleich mit Geldstrafen rechnen. Wo kann ich mich darüber informieren? Ich habe bisher nur auf Zahnarzt Seiten nachgesehen, aber da gibt es natürlich nur die Vorzeige Gebisse zu sehen und nicht alles mögliche (von total verrottet bis perfekt)!

» Landlord » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde an deiner Stelle einfach bei Google suchen und dann die Seite und den Zeitpunkt angeben, an dem du es gefunden hast. Bei manchen Bildern ist ja auch angegeben, wer sie gemacht hat und wer die Rechte daran besitzt. Wenn du ein Referat machst, sollten die Angaben reichen. Ansonsten kannst du natürlich auch ein Bild aus der Fachliteratur beziehen, aber die Vorgehensweise dürfte dieselbe bleiben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^