Bastelanleitung für einen Bauernhof

vom 23.06.2009, 00:03 Uhr
Unsere jüngste Tochter Marie ist im letzten Jahr das erste Mal bei ihren Großeltern in Bayern zu Besuch gewesen. Oma und Opa wohnen auf einem richtigen Bauernhof, so, wie man es von früher kennt. Dort leben Hühner, Enten, ein Pferd, Kühe und Schweine. Natürlich gibt es einige Katzen und einen großen Hofhund. Marie ist begeistert von den Tieren und würde am liebsten für immer dort leben. Sie freut sich schon auf die nächsten Ferien, die sie unbedingt wieder dort verbringen möchte.

Um ihr eine Freude zu machen, würde ich gerne mit ihr einen Bauernhof basteln. Kennt jemand eine Bastelanleitung für einen Bauernhof?
Nach oben
» Bottrop 1A » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »


Nach oben
» JotJot » Beiträge: 13860 » Talkpoints: 7,44 »

Zurück zu Kreatives

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste