Bastelanleitung für einen Bauernhof

vom 23.06.2009, 00:03 Uhr

Unsere jüngste Tochter Marie ist im letzten Jahr das erste Mal bei ihren Großeltern in Bayern zu Besuch gewesen. Oma und Opa wohnen auf einem richtigen Bauernhof, so, wie man es von früher kennt. Dort leben Hühner, Enten, ein Pferd, Kühe und Schweine. Natürlich gibt es einige Katzen und einen großen Hofhund. Marie ist begeistert von den Tieren und würde am liebsten für immer dort leben. Sie freut sich schon auf die nächsten Ferien, die sie unbedingt wieder dort verbringen möchte.

Um ihr eine Freude zu machen, würde ich gerne mit ihr einen Bauernhof basteln. Kennt jemand eine Bastelanleitung für einen Bauernhof?

» Bottrop 1A » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wo finde ich eine einfache und gute Bastelanleitung?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^