Bastelanleitung um eine Fee zu basteln

vom 22.06.2009, 23:56 Uhr

Meine Freundin Beate und ich sehen uns nur sehr selten. Beate lebt in Kalifornien und kommt höchstens einmal im Jahr nach Deutschland um ihre Eltern zu besuchen. Zu der Gelegenheit treffen wir uns und verbringen einen schönen, gemeinsamen Nachmittag. Bei unserem letzten Treffen hat mir Beate erzählt, dass sie sich mit Esoterik beschäftigt, was in Kalifornien sehr verbreitet ist. Sie ist in einer Gruppe, die an die Existenz von Feen glaubt und versucht, die zu beweisen.

Nun möchte ich Beate eine kleine Freude bereiten und ihr eine selbst gebastelte Fee zu ihrem Geburtstag schicken. Kann mir vielleicht jemand eine Bastelanleitung für eine Fee zu Verfügung stellen?

» JaBlu » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe ja nun wirklich schon alles mögliche mit unseren Kindern gebastelt, aber eine Fee war bisher noch nicht dabei. Nun gibt es sicherlich die verschiedensten Vorstellungen von Feen und der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Aber diese Idee hat schon was und ich habe mal geschaut und diese 4-teilige Bastelanleitung dazu gefunden. Kommt einem Feenartigen Wesen bestimmt noch am nähesten.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^