Knock-out-Produkte

vom 17.06.2009, 18:47 Uhr

Die Knock-out-Produkte sind bei den Anlegern sehr beliebt, denn an diesen Produkten kann man hohe Renditen erwirtschaften, allerdings kann man auch den wirtschaftlichen Totalverlust erleiden. Schon seit einigen Jahren gibt es die Knock-out-Produkte. Im Jahr 2001 konnten sich diese Produkte zum ersten mal im Markt durchsetzen. In den ersten Jahren hatten diese Knock-out-Produkte nur eine begrenzte Laufzeit und schließlich im Jahr 2004 wurden die Knock-out-Produkte mit der „Rolling-Struktur“ auf den Markt gebracht, das heißt mit endlos langer Laufzeit. Die Endlos Turbo Optionsscheine, ebenfalls mit einer rollirenden Struktur gibt es erst seit dem Jahr 2007.

Die Entwicklung der Knock-out-Produkte ist beachtlich und wer weiß schon was da noch für Produkte auf uns zu kommen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Zusätzliche Themen zu Knock-out-Produkten:
Eigenschaften - Knock-out-Produkte
Bedeutung der Knock-out-Schwelle
Knock-out-Produkt einem Optionsschein vorziehen
Einfluss der implizierten Volatilität auf Knock-Out-Produkte
Knock-out-Produkte außerhalb der Handelszeiten ausknocken
Was ist der Hebel eines Knock-out-Produktes?
Bezugsmenge 100 bei Knock-out-Produkten auf Währungen
Knock-out-Produkte - Produkttypen
Das Richtige Knock-out-Produkt finden

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^