Macht Warrock noch Spaß mit den ganzen Hackern?

vom 12.06.2009, 15:33 Uhr

Viele kennen doch das Spiel Warrock und viele spielen es auch, wie ich z.B. Doch jeder der das Spiel kennt weiß das es in Warrock viele Hacker gibt die das Spiel verunstalten. Es kommen zwar immer wieder neue Updates die verhindern sollen das es Hacker in diesem Spiel gibt, aber es dauert meistens nur wenige Stunden da sind schon die ersten Hacker wieder im Spiel zu erkennen.

So langsam wird das immer nerviger und es macht nach einer Zeit einfach kein Spaß mehr, da man immer wieder den Raum verlassen muss, da man sonst von den Hackern sofort gekillt wird.

» Spartaner700 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 3,40 »



Also ich spiele Warrock zwar nicht zurzeit, aber ich habe es letztes Jahr mal längere Zeit lang gespielt. Aber da hielt sich das mit den Hackern in meinen Augen eigentlich noch in Grenzen! Okay, es war zwar ab und zu mal ein Hacker auf dem Server, aber länge war er dann nicht drauf und falls er dann doch länger drauf war hat man einfach den Server gewechselt!

Ich weiß ja nicht wie es zurzeit mit den Hackern aussieht, aber Falls es noch nicht zu schlimm geworden ist, kann man ja auf andere Server ausweichen, oder den Hacker einfach kicken lassen. Aber ich hoffe das, dass blöde Abstimmungssystem beim Kicken geändert wurde, denn Falls es immer noch so ist dann kann man die Hacker doch nicht so leicht kicken, da ja nur einer gegen den Kick stimmen muss und schon wird die Person nicht gekickt.

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^