vom 11.06.2009
Talkteria: Kostenlose Hotmail Adresse
zu twitter Link in delicious speichern

Kostenlose Hotmail Adresse

Forum: Computer & Internet

    
Bisher hatte ich noch keine eigene Hotmail aber wenn man da nicht erreichbar ist dann lebt man ja quasi hinter dem Mond. Nun möchte ich auch eine eigene Adresse haben und frage hier mal nach einer kostenlosen Hotmail.

Wo muss ich mich da anmelden und welches wäre der beste Anbieter für so einen Service? Wer kennt sich da aus und gibt mir einen guten Tip?
  
:: Ruckzuck :: Beiträge 8:: 4.34 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Geht es jetzt darum, eine kostenloses email-Postfach zu bekommen oder sollte es eines von dem Anbieter Hotmail (Micorsoft) sein. Es gibt verschiedene Anbieter. Ein bekannter deutscher Anbieter ist z.B. web.de. Empfehlenswert ist auch mail.google.com. Und Hotmail (mail.live.com) ist natürlich auch eine Alternative.

Zur Einrichtung eines Accounts muss man einfach auf die entsprechende Website gehen. Irgendwo auf der Website steht dann immer so etwas wie "Hier kostenlose email-Adresse einrichten". Das muss man dann anklicken und anschließend wird man durch die einzelnen Anmeldungsschritte geführt.

Wichtig ist darauf zu achten, dass bei manchen Anbietern wie beispielsweise web.de nur der Basis-email-Account kostenlos ist. Es werden dann oft noch Zusatzleistungen angeboten, die aber dann kostenpflichtig sind. Auf diese Zusatzleistungen würde ich zumindest zu Beginn auf jeden Fall verzichten.
  
:: ronald65 :: Beiträge 709:: 0.91 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also du meinst bestimmt eine Email Adresse und nicht eine Hotmail . Dafür gibt es viele Anbieter welche eigentlich alle sehr gut und gratis sind.

Zum Beispiel: www.hotmail.de, www.web.de, www.googlemail.com. Bei diesen Adressen kannst du dir in nichtmal einer Minute eine eigene Email Adresse anlegen. Ich persönlich bin bei hotmail von Microsoft welches ich nur weiterempfehlen kann.
  
IPSP :: IPSP :: Beiträge 382:: 11.29 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Mit googlemail habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Du hast viel Platz und alles ist schön übersichtlich. Was ich ebenfalls genial finde ist, dass man wenn man Google nutzt nur einen Klick von seiner Adresse entfernt ist. Bei web.de habe ich auch eine email Adresse gehabt jedoch hatte man dort nur sehr wenig Platz und ständig Werbung.
  
:: Alvares :: Beiträge 31:: 0.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Kostenlose Produktproben
491mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Kostenloses
Kostenlose Virenscanner
419mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Software
Auf www.gamechannel.de kostenlose Online Spiele?
7816mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Computer & Internet
Domain bereits vergeben - wie trotzdem Adresse bekommen?
1358mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Computer & Internet
Suche kostenlose Vollversionen
634mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Software
 
 
Weitere interessante Themen:
 
kostenlos Filme runterladen
3156mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Access lernen
2112mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Computer & Internet
html lernen - Tipps
491mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Computer & Internet
Französisch flirten!
1187mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
Kostenlose Produktproben
491mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Kostenloses
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!