Partyurlaub an der Ostsee

vom 13.05.2009, 16:30 Uhr

Ich möchte gerne mit ein paar Leuten, werden wohl so um die 8 Personen sein, ab Anfang August an der Ostsee Urlaub machen. Klar, die Ostsee ist aber groß.

Ich war auch schonmal mit meinen Eltern öfters an der Ostsee, aber dann meistens zum Erholen. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, wäre es echt super, wenn wir irgendwo wären, wo man ordentlich feiern kann und vielleicht vom Alter her nicht gerade das jüngste Ei ist (wir sind alle so zwischen 19 und 22 Jahren). Wir wollen aber schon gerne ein Ferienhaus mieten, da sich da vom Preis her lohnt.

Sprich, meine Frage an euch wäre, ob ihr eventuell Partyorte kennt, wo wir hin könnten? Wo war euer bisher bestes Partyerlebnis an der Ostsee? Danke für die Antworten.

Benutzeravatar

» MaisterLammpe » Beiträge: 99 » Talkpoints: 1,08 »



Ich wohne nun in der Nähe der Ostsee, und hier gibt's viele schöne Orte. Allerdings sind das meiste Erholungsgebiete und mit eurem Alter werdet ihr da eher doch den Altersdurchschnitt kaputt machen.

Ich selber kann euch Kiel uns Umgebung ans Herz legen. Dort habt ihr Kiel als Stadt mit vielen Bars und Möglichkeiten zum Ausgehen. Ebenso etwas weiter könnt ihr tagsüber den Strand genießen. Ansonsten ist der Timmendorfer Strand / Scharbeutz sehr schön, allerdings auch eher was fürs größere Portemonnaie.

Google mal bei Kiel und Umgebung, da habt ihr am meisten Action.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Naja also Bars und Kneipen sind zwar schon ganz schön und gut, aber ein Strand in der Nähe, sodass man vielleicht hinlaufen könnte, wäre perfekt! Ansonsten zumindest so, dass man nicht unbedingt erst 20 Minuten mit dem Auto fahren muss. Ferienwohnungen gibt es ja überall und genug.

Benutzeravatar

» MaisterLammpe » Beiträge: 99 » Talkpoints: 1,08 »



Also, ich persönlich kann dir Boltenhagen vorschlagen. Es ist ein schöner Ort wo man mit viel guter Laune auch ordentlich Party machen kann. So haben es jedenfalls einpaar Kumpels und ich gemacht. Es war einfach sehr lustig.

Es gibt doch nichts schöneres, als mit seinen Freunden am Strand zu chillen und ein schönes Bierchen zu zischen. Diskotechnisch ist es allerdings sehr mau, was Boltenhagen angeht. Aber es wäre eh zu teuer. Es gibt einen Supermarkt, bei dem man guten Sprit bekommt und das für günstiges Geld.
Die Party kommt dann von ganz allein.

Welchen Ort ich auch noch empfehlen kann, Dahme (bin mir nicht sicher ob mit h oder ohne, am besten googln) Dort war ich oftmals mit einem Freund. Dort konnte man immer gut abfeiern, denn die Dauer-Camper auf dem Campingplatz sind sehr nett.

Außerdem ist es dort total chillig mit Freunden am Strand der Promenade zu sitzen. Mit einem Linienbus kann man die nächst größere Stadt erreichen, wo sich dann auch die nächste Disko befindet.

» gatzi89 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^