Fehlerhafte Anzeige beim Penner-Spiel

vom 03.05.2009, 23:26 Uhr

Hallo,

ich bin heute unter die Penner gegangen. Wer es nicht kennt, es ist ein Browserspiel, wo man halt einen Penner spielt und durch Spenden und Flaschensammeln, Instrumente spielen und Straßenkämpfe Geld verdienen muß :lol: Schaut selbst hier

Nur leider habe ich ein grafisches (?) Problem. Bei meiner Anzeige oben rechts liegt das Avatar-Bild über den Informationen. Ich kann meinen Kontostand und meinen Promillewert nicht lesen :evil: Dabei ist es egal, ob ich mit dem Avant-Browser oder mit dem Internet-Explorer online bin. Eigentlich hat das Spiel einen eigenen Support, doch bekomme ich dort schon seit heute Nachmittag kein Ticket, um mein Problem zu schildern :evil:

Also, wer kennt das Spiel und könnte mir einen Rat geben?

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ich würde es in erster Linie mal mit dem Firefox oder Opera Browser probieren. Internet Explorer und Avant Browser sind die gleichen. Der Avant Browser basiert auf dem Internet Explorer und ist sehr sehr alt. Schon alleine wegen der Sicherheit würde ich dir den Umstieg auf Firefox oder Opera empfehlen. Firefox kannst du dir hier downloaden. Der Browser von Google, nämlich Chrome ist etwas schneller als Firefox. Ich würde allerdings Firefox vorziehen.

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für die Ratschläge. Ich habe mir inzwischen nun tatsächlich den Mozilla Firefox installiert und das Spiel hat keine grafischen Fehler mehr :D Jetzt muß ich mich nur noch an den Firefox gewöhnen, da ich über 6 Jahre lang mit dem Avant gearbeitet habe :? Daß der Avant auf den IE basiert, war mir nicht bekannt. Ich habe ihn damals nur gewählt, weil er mit einer der ersten Browser war, die Pop Ups blockiert haben :wink:

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^