vom 28.04.2009
Talkteria: Homepage von Biker Clubs
zu twitter Link in delicious speichern

Homepage von Biker Clubs

Forum: Computer & Internet

Hallo

ich finde diese Websiten von den einzelnen Motorradclubs schon sehr interessant und auch sind sie für uns Biker wichtig, denn so werden Informationen zu bestimmten Treffen oder sonstigen Veranstaltungen notiert und auch die lustigen und teilweise echt peinlichen Fotos von den Partys dürfen dort nicht fehlen.

Jeder Club besitzt eigentlich seine eigene Homepage und man kann dort auch als Nichtmitglied natürlich gern vorbeischauen und mal nen netten Gruss im Gästebuch hinterlassen. Die Member (Clubmitglieder) haben zudem noch ihren gesonderten Bereich, der nur für Clubinterne Sachen besteht. Hierfür benötigt man natürlich das Passwort des Clubs.

Schaut ihr euch solche Seitena uch hin und wieder mal an oder seid ihr vieleicht selber im Club? Bin auf eure Antworten gespannt.

EmskoppEL :: EmskoppEL :: Beiträge 2633:: 0.16 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich bin nie auf irgendwelchen Seiten von Bikerclubs. Das sind doch meist kleine Webseiten, die von Laien erstellt wurden (was nicht heißen muss, dass sie deswegen schlecht sind) und hauptsächlich Informationen für Mitglieder enthalten. Da ich zur Zeit leider kein Motorrad besitze und mit Bikerclubs dementsprechend nichts zu tun habe, erübrigt sich ein Besuch auf einer solchen Seite für mich.

Ich denke, dass sich die Internetseiten von Bikerclubs im Grunde nicht groß von Webseiten anderer Vereine oder Gruppen unterscheiden (Informationen über die Mitglieder, ein paar Bilder und allgemeine Texte). Solche Seiten sind wahrscheinlich am interessantesten, wenn man selbst Bezug zu einem bestimmten Verein bzw. Club hat oder sogar Mitglied ist.

Gruß hacho123

hacho123 :: hacho123 :: Beiträge 144:: 2.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Hacho,

ja da hast du schon recht, das diese Seiten wohl nur für echte Biker, die Bezug zum Club haben, interessant sind, denn sie schauen ja auch gern mal die Fotos ihrer Partys mit demjenigen club an oder holen sich weitere Infos von den Seiten.

Da ich selber mit einem Club fahre, ist so eine Seite, für mich auch ein wichtiges Infoportal für Unternehmungen und co bzgl. unseres Clubs

EmskoppEL :: EmskoppEL :: Beiträge 2633:: 0.16 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche