Wo kann ich einfach ein Billig Hotel finden?

vom 10.04.2009, 17:28 Uhr

Dieses Jahr wollen wir nach Spanien fahren und unseren Urlaub dort verbringen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Billig Hotel, doch in ganz Spanien ist keines zu finden. Obwohl wir uns nicht auf eine bestimmte Region festgelegt haben, kann ich nichts finden.

Kennt sich jemand mit preisgünstigen Hotels in Spanien aus und wo man danach suchen muss? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, den ich bekommen kann. Denn für ein teures Hotel reicht leider unser Budget nicht aus und damit würde unser Urlaub dieses Jahr ins Wasser fallen.

» Screww » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

Hast du denn einfach mal in eine Suchmaschine "Spanien + Hotel" oder soetwas eingegeben? Oder hast du mal auf einer speziellen Hotel-Buchungs-Website nachgeschaut, wie hotel.de? Es gibt da zahlreiche Websites, die sich auf soetwas spezialisiert haben. Da kann man dann nach Ländern sortiert verschiedenste Angebote aus allen möglichen Ländern anzeigen lassen. Man kann die Suchergebnisse auch nach Preisklassen und Sterne-Angaben vorsortieren lassen. Auch kann man über diese Websites die Hotels direkt buchen. Allerdings benötigt man dazu meist eine Kreditkarte. Ich denke, auf diese Weise wirst du sicher etwas Kostengünstiges finden können. Viel Glück und Erfolg dabei!

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^