vom 12.09.2007
Talkteria: Wo bekommt man eine PSP am günstigsten?
zu twitter Link in delicious speichern

Wo bekommt man eine PSP am günstigsten?

Forum: Konsolen & Spiele

Seite 1, 2   
Hallo Community!

Nachdem ich schon länger in Preissuchmaschinen nach einer PSP gesucht habe, fand ich kürzlich 160€ als niedrigsten Preis für eine PSP in 'nem Value Pack.

Meine Frage: Gibt es die möglicherweise wo anders noch etwas günstiger?

Danke im Vorraus!

:: lovedove :: Beiträge 261:: 0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja auf eBay ohne Garantie von einem Privatverkäufer, Sony PSP Privat eBay, oder mit viel Glück von einem Händler Sony PSP Value Händler, immerhin nur 159 .

Meine Preissuche war gleich 10 Euro günstiger:
Preisvergleich

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also meines Erachtens nach sind diese Preissuchmaschinen schon sehr zuverlässig und es wird schwer, zumindest im Internet, etwas seriöses , billigeres zu finden!
Was man sonst noch machen könnte ist einfach auf ein Angebot bei Media Markt oder Pro Markt oder so etwas zu warten , sonst musste wohl das dort am günstigsten angegeben nehmen

KingKanye :: KingKanye :: Beiträge 466:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

@Subbotnik: Das ist eine Pink-Edition mit der ich logischerweise nichts anfangen kann da ich nicht homosexuell bin

Trotzdem danke!

MfG

:: lovedove :: Beiträge 261:: 0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo lovedove,

natürlich hättest du die möglichkeit dir deine psp noch über ebay zu kaufen, manchmal bekommt man sie dort günstiger, aber eben nur manchmal. ich würde allerdings darauf achten, das ich sie bei einem hänlder kaufe.

ansonsten, es gibt auch noch http://www.guenstiger.de, ob du dort was günstigeres findest, kann ich dir nicht sagen, da ich jetzt nicht nachgeschaut habe.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

@lovedove
Von Farbe hast Du nichts gesagt , und über Deine möglichen sexuellen Neigungen weiß ich ja auch nicht Bescheid - kannst si ja umlackieren .

@Laufmasche
Hättest Du dort vorher nachgesehen wäre Dir aufgefallen, dass sie die dort ab 181 Euro anbieten.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Warte noch nen bisschen, dann kannst du dir die PSP Slim kaufen. Die soll nämlich nochmal günstiger sein. Und wie der Name schon sagt: dünner .

Achja und wenn, dann bei eBay. Dort gibts auch Neuware günstig.

MfG ultimate

uL7im4t3 :: uL7im4t3 :: Beiträge 256:: 0.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Slim soll günstiger sein?

Nix davon gehört. Dafür aber, dass die PSP-Slim Anfang September rauskommen soll.

Was ist da dran?

MfG

Ich würde dringend davon abraten ne psp von einem privatmann zu kaufen, denn die "alte" psp ist super anfällig was displayfehler u.ä. angeht, so dass ein Händler vor Ort (media markt) bei ner psp für mich die bessere alternative war. Lieber 10€ mehr bezahlen aber dafür das hin und her geschicke nicht haben.

:: Paramounti :: Beiträge 52:: 15.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin vor kurzer Zeit meine PSP gegen einen Ipod Touch 16Gb mit Jailbrake losgeworden (Tauschangebot). Am günstigsten bekommst du eine PSP oder auch andere Sachen bei www.markt.de! Dieser virtuelle "Markt" unterteilt sich in die Bundesländer auf und ansonsten kann man dort kostenlos Anzeigen ein und ausstellen. Die Verkäufe passieren dort nicht über die Internetseite sondern Privat Habe mal für Spaß nachgeguckt und da gibt es die alte PSP schon für 100 Euro Viel Glück !

:: MasterP :: Beiträge 167:: -3.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche