Was mögen Frauen für Frisuren an einem Mann?

vom 04.04.2009, 17:25 Uhr

Ich habe mich mal gefragt, was für Frisuren Frauen denn nun attraktiver am Mann finden. Vielleicht der Lifestyle-Iro, Surfer-Frisur, die standardmäßige Bürstenfrisur oder eher doch etwas Ausgefalleneres.

Ein Frisur die sich nicht im Heft oder auch Katalog beim 0815-Friseur finden lässt. Da es ja nun auf den Sommer zu geht, müsst ich halt wissen ob ich meine Haare wachsen lasse oder nicht !? 8)

Grüße

» bamuke » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.04.2009, 17:39, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das kann man doch so pauschal nicht beantworten. Jeder Mensch und Mann hat doch ein völlig individuelles Gesicht und dazu passt ja auch nicht einfach immer eine Standardfrisur, die gerade angesagt ist und auf die Frauen stehen. Nicht jeder hat die gleiche Gesichtsform, da ist doch wohl logisch, dass man die Frisur auch der übrigen Erscheinung anpassen muss.

Ich kann deshalb gar nicht sagen, welche Frisuren ich an Männern mag, kann aber sicherlich sagen, dass ich lange Haare bei Männern einfach furchtbar finde. Da ist mir echt egal wie gut der Mann sonst aussieht, aber sobald der lange Haare hat, ekelt der mich einfach an und dann muss ich ziemlich schnell die Flucht erfreien. Das ist zumindest eine Frisur, die bei mir für jeden Mann gilt, völlig egal wie er sonst aussieht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich sage es kommt auf den Typ drauf an. Mein Mann hat starke und viele Haare und noch dazu viele Wirbel. Also mag ich eine Frisur an ihm die raspelkurz ist, also eine 9 mm-Frisur. Meine Söhne haben auch schlimme Haare. Ein Sohn hat die Haare wie mein Mann und braucht auch ganz kurze Haare die man mit dem Haarschneider macht und der andere hat zwar feine und dünne schöne blonde Haare, aber viele Wirbel.

Wenn man Wirbel hat, dann kann man die Haare nicht wachsen lassen. Es gibt aber auch Typen von Jungs und Männern denen steht ein schöner längerer Jungenschnitt. Es muß auch noch dazu zum Gesicht passen. Ich würde mich da eher beraten lassen, als in Magazinen nachzulesen was wohl am besten passen könnte.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

Ich bin der Meinung, du solltest dir eine Frisur suchen, die dir gefällt. Sich allein nach der Mode zu richten, bringt wenig, wenn es dir so nicht gefällt. Falls du denn überhaupt eine eigene Meinung hast und nicht immer nur auf Moden achtest.

Wenn du "repräsentativ" wirken möchtest und möglichst dem Massengeschmack entsprechen möchtest, solltest du dich vielleicht einer "Typberatung" oder dergleichen beugen, die können deinem restlichen Aussehen nach, beispielsweise nach deiner Gesichtsform, schon eine passende Frisur für dich finden.

Ich persönlich mag langes Haar bei Männern, im Gegensatz zu den Vorpostern oder Vorposterinnen hier. Aber so sind Geschmäcker halt verschieden. Man kann es nicht jedem Recht machen, das sollte klar sein. Aber letztendlich fände ich es allgemein albern, Menschen zu sehr nach ihrer Frisur zu beurteilen. Ich habe zwar meine ästhetischen Vorlieben, aber Menschen beurteile ich immernoch nach ihrem Charakter, und wenn einer einen tollen Charakter hat, ist mir die Frisur einfach nur absolut egal.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Ich kann nicht sagen, dass ich eine bestimmte Frisur bei einem Mann gut finde. Ich mochte früher sehr gerne, wenn Männer lange Haare trugen. Gepflegt mussten sie aber sein. Aber nicht jedem mann stehen lange Haare.

Dann fand ich auch mal schön, wenn Männer die Haare wirklich sehr kurz trugen. Aber auch das steht nicht jedem Mann. Mein Mann hat die Haare sehr dünn und wenn ich die Haare ihm mit der Maschine auf 1 cm schneiden würde, würde er wie eine Billardkugel aussehen ;) also geht er zum Friseur und lässt sich einen normalen ordentlichen Schnitt machen.

Es kommt ganz drauf an, was einem Mann steht . Mir gefallen Männer mit langen gepflegten Haaren genauso wie Stoppelschnitt oder normalem Stufenschnitt. Eben ganz nach dem Typ des Mannes bzw. des Kopfes.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^