Neuer Fernseher

vom 27.03.2009, 15:16 Uhr

Hallo, nachdem wir vor einem halben Jahr umgezogen sind habe ich ein größeres Zimmer als davor. In diesem Zimmer habe ich jetzt mehr platzt für ein größeren Fernseher. Ich möchte mir jetzt einen neuen Größeren Fernseher kaufen. Ich habe jetzt grade einen LCD Fernseher von Philips mit einer Bilddiagonale von 32cm wirklich klein. Ich weis allerdings jetzt nicht was für ein Fernseher ich mir kaufen soll.

Ich möchte mir jetzt ein Fernseher mit ca. 91cm Bilddiagonale Kaufen dieser sollte nicht mehr als 550€ kosten. Könntet ihr mir ein gutes Modell für diesem Preis sagen. Was haltet ihr von meinem jetzigem Fernseher? Ich find ich echt doof, weil mein Sofa genau gegenüber von meinem Fernseher ist und das ist ein unterschied von mindestens 4 Metern. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

» ..Dz... » Beiträge: 7 » Talkpoints: 3,89 »



Warum muss der Fernseher zwingend an der anderen Wand stehen? Ich kenne genügend Leute, die den Fernseher auch schonmal aufgrund seiner Größe und der Größe des Raumes diesen in die Mitte stellen und dahinter eine Wand bauen, Möglichkeiten gibt es viele.

Schaue dich mal bei Samsung um, da wirst du einen anspruchslosen 37 Zoll Fernseher für unter 550 EUR finden, ob er dich dann aber auch zufriedenstellen wird, das kann ich dir nicht sagen. Ist eben dann die Standardkost, kein FullHD, nur Standardanschlüsse (wie bei den teuren Modellen auch, die dann aber mehrere Anschlüsse beinhalten), die Farbe schwarz ist hier allgegenwärtig.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,
Schau dich mal einbisschen bei LG um. Die haben Top-Fernseher mit einem wirklich tollen Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mir vor einem halben Jahr den "LG 32LG2000" gekauft. Ist ein echt tolles Gerät mit 81cm Bilddiagonale. Außerdem hat er einen dynamischen Kontrast von 15000 zu 1 und zwei HDMI-Eingänge. Er hat ein echt tolles Design und passt perfekt zur Playstation3. Oder schau dir den LG 32LG3000 an ist noch ein Tick besser.

Am Besten du gehts abereinfach mal zu einem Fachhändler und lässt dich gründlich beraten.

Benutzeravatar

» Porsche » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^