www.tapeto.de - bis zu 5 gratis Tapetenmuster

vom 08.03.2009, 16:05 Uhr

Auf der Seite www.tapeto.de könnt ihr euch bis zu 5 kostenlose Tapetenmuster anfordern. Für den Musterservice fallen keine Versandkosten an, wie ihr auch auf der Seite nachlesen könnt. Schön finde ich vorallem die Retro-Tapetenmuster, denn man kann auch wunderbar mit ihnen basteln. Der Versand ist wirklich sehr schnell.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Tapeten Muster waren sehr schnell bei mir und waren alle sehr schön. Ich habe mir die fünf Tapeten Muster in meinen Gang gehängt. Da passen die Motive super rein. Habe mir nun noch mal 5 Stück bestellt auf den Namen meiner Mutter und weiß auch schon wo ich die hin hänge. Die Qualität fand ich auch gut, habe schon mal wo Tapeten Muster angefordert aber diese hier waren viel besser.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen

Die Idee, Bilder daraus zu basteln, finde ich ganz toll. Ich habe mir jetzt auch überlegt kleine Leinwände mit den Tapeten zu bekleben beziehungsweise zu bespannen.

bevor ich nun diese Muster bestelle, wollte ich Euch fragen, wie groß diese sind. Meine Leinwände sind zwanzig mal zwanzig Zentimeter groß und der Rand von ungefähr 1,5 Zentimetern kommt noch rundherum dazu. Passen die Muster darauf?

Weil, sollten es nur so winzige Stückchen sein, dann spare ich mir den Bestellvorgang! Aber mit Stücken von 25 x 25 Zentimetern könnte ich schon etwas anfangen. Gibt es im Shop auch so Retrotapeten - wie aus den siebziger Jahren? Genau sowas suche ich nämlich schon länger!

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo drummergirl,
ich bin gerade in meinen Gang gelaufen um mit dem Lineal nach zu messen. Die Muster sind 21cm Breit und 30 cm lang. Diese Größe hatten alle 5 Muster. Und Retro Tapeten sind auch mit dabei, schau einfach mal bei Junges Wohnen ganz unten. In der Großen Auswahl wird bestimmt etwas für dich dabei sein. Und das mit der Leinwand ist auch eine gute Idee.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich habe am Montag abend die Musterbestellung aufgegeben. Am Mittwoch hatte ich den Umschlag mit den Tapetenstücken bereits im Briefkasten. Mittlerweile habe ich damit zwei alten, langweilig aussehenden Schachteln zu neuem Glanz verholfen. Die Stücke haben eine schöne, feste Qualität und eignen sich super zum basteln. Vielen Dank also für den Tipp, Chiquitalina!

» Sunny08 » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^