PC: Mass Effect Patch

vom 31.01.2009, 19:49 Uhr

Hallo,
Chris Priestly, ein Mitarbeiter von Bioware verkündete in dem offiziellen Mass Effect Forum, dass sie aktuell an einem Patch für Mass Effect arbeiten.

Der Patch verbessert auch die Probleme die von den Gamern bekannt gegeben wurden. In dem Post von Priestly kann man außerdem noch lesen, dass der Patch zusammen mit Demigure entwickelt wird. Demigure entwickelte auch schon die Xbox 360 Portierung für das Game. Dieses Update wird sowohl für die Kaufversion des Games als auch für die Steam Version erhältlich sein.

Doch bis jetzt ist noch nicht bekannt, wann dieser Patch erscheint. Auch der genaue Inhalt des Spieles ist bisher noch nicht bekannt. Laut Priestly werden weitere Ankündigungen folgen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^