Zu viele Hebammen sind selbst schwanger

vom 24.08.2007, 00:04 Uhr

Frauen, die derzeit schwanger sind und in Großbritannien leben, müssen wohl einen langen Weg zurücklegen, um gebären zu können. Das sich in East Sussex befindende Eastbourne Hospital musste nun seinen Kreissal für Neuzugänge schließen, weil dort derzeit viel zu wenig Hebammen arbeiten. Schwangere Frauen müssen nun 33 Kilometer weiter in das Krankenhaus von Hastings fahren. Nach Angaben des Royal College of Midwives fehlen aktuell mehr als 3.000 Hebammen im National Health Service, 10.000 zusätzliche Hebammen würden benötigt, um das Ziel der Regierung zu erreichen. Doch nicht nur dass dieses Jahr die höchste Geburtenrate seit 26 Jahren hat ist ein Problem, auch sind überraschend viele Hebammen selbst im Mutterschaftsurlaub.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ok, doll... ich überleg jetzt gerade was wir mit der Meldung anfangen sollen...
Man könnte jetzt darüber diskutieren
- warum Hebammen schwanger werden (das hat was mit den Bienchen u. den Blümchen zutun) oder
- woher die hohe Geburtenrate kommt

Irgendwie beides ziemlich sinnlos, oder?
Oder Tauraxx, auf was wolltest du mit dieser Meldung hinaus??
Vielleicht hab ich deine Botschaft nur nicht verstanden? Klär mich mal bitte auf ;)

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »


Ich tippe mal, daß auch Hebammen schwanger werden können... :wink:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Tja, die Schwangerschaft ist wohl ansteckend, und Hebammen sind der Gefahr ja auch besonders haeufig ausgesetzt :lol: Interessant waeren jetzt die Gruende fuer die besonders hohe Geburtenrate. Was war also vor neun Monaten los in England?!

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, wenn man Kinderkriegen so sehr mag, dass man es sogar zum Beruf macht, dann verwundert das doch nicht oder? :wink: :lol:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^