Puff Daddy / P. Diddy darf kein Feuerwerk bei Party machen

vom 23.08.2007, 17:54 Uhr

Eigentlich hatte Puff Daddy, P. Diddy usw. ja eigentlich ein großes Feuerwerk für seine jährlich stattfindende White Party am 2. September 2007 in East Hampton geplant, zu der auch viele Gäste aus der High Society kommen sollen. Die New Yorker Behörden gaben ihm leider keine Genehmigung für das 100.000 teure Spektakel über dem Hafen der Stadt, das fest eingeplant war – das Risiko bestünde, das möglicherweise Schiffe in diesen als gefährlich bekannten Teil der Bucht von East Hampton locken könnte. Die Party dürfe allerdings stattfinden.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde es jetzt nicht sonderlich schlimm, dass er kein Feuerwerk machen darf. Dann kann er das Geld ja auch in die Party stecken und da ein bißchen mehr aufdrehen anstatt mal 5 Minuten Feuerwerk wegzulassen. ABer das gehört wahrscheinlich standesgemäß dazu, dass die Gäste soetwas einfach erwarten.

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^