vom 23.08.2007
Talkteria: Winterurlaub im hohen Norden
zu twitter Link in delicious speichern

Winterurlaub im hohen Norden

Forum: Urlaub & Reise

Habt Ihr Erfahrung mit der Hurtigruten? Sie gilt ja als eine der schönsten Seereisen die man besuchen kann. Steht ganz oben auf meiner Liste was ich in meinem Leben noch machen will. Allerdings war für mich immer der Sommer als Reisezeit gesetzt. Der Winter wäre mir für eine Hurtigruten gar nie in den Sinn gekommen. Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Klar, man hat dann so hoch im Norden gute Chancen auf Polarlichter, zumindest stelle ich mir das so vor. Und in Kirkenes gibt es doch dieses Eishotel im Winter. Das wäre vielleicht auch eine Reise wert. Ein Mehrwert gegenüber dem Sommer. Aber dafür sieht man ja nicht soviel von der Landschaft. Es ist ja, je nach Datum und geographischer Höhe fast den ganzen Tag über dunkel.

Oder ist die Lichtsituation so, dass man noch genug sieht? Dürfte dann schwierig sein gute Fotos zu machen. Langzeitbelichtungen ab einem beweglichen Schiff....

:: thisnamewasfree :: Beiträge 1106:: 33.55 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

perfekter Blumen-Garten - fast kostenlos
2840mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Alltägliches
Leiche saß wochenlang im Sessel
1443mal aufgerufen · 11 Antworten · Forum: Kurioses
Neue Abmahnwelle erreicht Foren- und Blogbetreiber
819mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Computer & Internet
Online Game Travian
4372mal aufgerufen · 11 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Motorsport-Tipp
694mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!