X-Men Origins: Wolverine realease im Mai 2009

vom 10.12.2008, 19:41 Uhr

Hallo!
bisher waren es alles nur Vermutungen. Man vermutete, dass das Spiel "X-Men Origins:Wolverine" zeitgleich mit dem Kinofilm erscheinen wird, doch bestätigt wurde dies nie. Bis jetzt. Der Publisher "Activision" meldete sich nun auch mal. Activision bestätigte demnach, dass das Spiel pünktlich im Mai 2009 erscheinen wird. Demnach wird das Spiel zeitgleich mit dem Kinofilm erscheinen.

Ich bin da echt mal gespannt, wie gut oder wie schlecht das Spiel wird. Bisher habe ich noch keine wirklich guten Erfahrungen mit Spielen gemacht, die zeitgleich mit dem Kinofilm erscheinen. Ich bin mal gespannt wie das bei diesem Game aussieht, zumal ich ein sehr großer Fan von "X-Men" bin. Was denkt ihr über das Spiel? Wird es gut oder wird das Spiel wie jedes Spiel, dass man zeitgleich mit dem Kinofilm auf den Markt wirft?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi,

also ich bin auch ein großer Fan von X-Men! Aber leider nur von den Filmen und von den Zeichentrick Serien. Mit den Spielen habe ich wirklich schlechte Erfahrungen machen dürfen. Ich habe mir zum Beispiel das Spiel X-Men Legends II Rise of Apocalypse gekauft und war bitter enttäuscht. Die Grafik ist nicht wirklich toll, und die Story selber fand ich auch nicht wirklich faszinierend.

Ich wusste aber gar nicht, dass ein neuer Kinofilm zu X-Men erscheint. Also das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich weiß aber momentan nicht was ich von dem Spiel halten soll. Informationen hat man kaum darüber, und die schlechten Erfahrungen die ich mit den anderen Teilen gemacht habe, hält mich ehrlich gesagt davon ab das Spiel zu kaufen.

Ich bin mir also nicht wirklich sicher, ob ich mir das Spiel zulegen werde. Aufjedenfall werde ich mir mal den Kinofilm anschauen, und wenn dieser mir gefällt, dann überlege ich mir nochmal, ob ich mir auch das Spiel zulege.
Das Problem mit der Grafik würde man jetzt wohl nicht mehr haben, wenn das Spiel für die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheinen würde.

mfg. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^