Erfahrungen: Nagellackstudio - Nagellack selbst herstellen

vom 09.12.2008, 00:39 Uhr

Von einer ehemaligen Freundin aus der Grundschule weiß ich, dass sie damals zu Weihanchten eine sogenannte Nagellack Fabrik geschenkt bekommen hatte. Das war ein Spielzeug für Kinder, mit welchem man sich selbst Nagellack mischen konnte, oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist das wohl genau das richtige für junge Mädchen, denn es handelte sich dabei ja auch um Kinderlack, also keineswegs um den richtigen.

Habt ihr Erfahrungen mit einer solchen Fabrik gemacht? Und gibt es so etwas noch, wenn ja, wo kann ich diese kaufen und was kostet so etwas ungefähr? Nachdem ich für meine Cousine nämlich nirgends Kinderkosmetik gefunden habe, fiel mir dieses Nagelstudio für Kinder ein und das wäre ja auch etwas schönes für sie. Geht der Nagellack auch wieder gut ab und könnt ihr dieses Studio empfehlen? Für wie viele Anwendungen reichen die enthaltenen Komponenten?

Freue mich auf eure Antworten, denn bald ist ja schon Weihnachten und bis dahin müsste ich zumindest wissen, wo ich so etwas auf die Schnelle noch erwerben kann. Vielleicht hat ja jemand von euch seinen Kindern schon solche Dinge geschenkt oder hatte gar selbst mal so etwas als Kind :wink: .

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich weiß noch als Kind wollte ich damals auch unbedingt so einen Schminkkoffer haben. Meine Mutter war damals aber alles andere als begeistert, weil sie der Meinung war, das dort nur sehr minderwertige Produkte drin sein könnten, denn man bekommt ja eine ganze Menge Schminke/Make up für relativ wenig Geld.

Nach langem hin und her habe ich dann aber doch tatsächlich sowas bekommen und war dann eigentlich gar nicht mehr so begeistert davon. In meinem Makeup Set war zwar kein Nagellack dabei aber die Schminke selber ging doch dann nur wirklich sehr schwer und schlecht wieder herunter. Sogar schlechter als richtiges Make Up heute.

Zu dem Nagellack kann ich nur soweit sagen, daß ich keinen kenne der je so ein Nagellack Set zum mixen hatte. Ich kenne nur die Nagellacke aus den Schminkkoffern meiner Freundinnen damals. Und wenn die diesen rosa/pinken Nagellack drauf hatten dann blieb der auch sicherlich ne gute Woche drauf. Klar blätterte der dann immer mehr weg. Aber so richtig weg war der auf jeden Fall nicht sehr schnell.

Benutzeravatar

» Kishy » Beiträge: 58 » Talkpoints: 1,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^