Hallmark-Karten: Wo in Deutschland kaufen?

vom 25.11.2008, 19:17 Uhr

Ich habe mal gehört, dass es in den USA solche Hallmark Karten geben soll. Das sind wohl allgemein solche Karten, die es zu allen Anlässen gibt, seien es Geburtstage, oder seien es Karten für Weihnachten. Die Auswahl an Motiven zu den einzelnen Anlässen soll riesig sein. Bei uns gibt es in den Geschäften ja immer nur ein paar Motive, die auf Dauer langweilig erscheinen.

Kennt ihr die Hallmark Karten und wisst ihr vielleicht zufällig, wo man diese auch in Deutschland in einem Geschäft kaufen kann? Ich hatte nur irgendwann man einen Online Shop gefunden, aber die liefern nicht nach Deutschland und außerdem sind die Motive, die man dort bekommt, nicht so schön. Ich hatte mal Karten von Hallmark gesehen und die sahen wirklich schön aus.

Würde mich über ein paar Tipps freuen, da ich mir gerne mal solche Karten kaufen würde, da sie anders sind als unseren (von den Motiven her). Ich greife zwar meistens auf Postkarten von Sheepworld & Co zurück, aber wenn es mal seriös sein soll (zum Beispiel für eine Hochzeit), dann würde ich gerne Hallmark-Karten für diesen Anlass weitergeben oder verschicken können.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Du kannst dir mehrere Hallmark-Karten schicken lassen. Ich hatte einfach mal eine Sorte angeklickt. Alle anderen sind ebenfalls möglich. Es ist auch möglich, dass du dir eine Karte aussuchst, gestaltest sie nach deinen Wünschen und Ideen mit vielleicht einem besonderen Gruß oder einem Gedicht, gibst die Empfängeradresse an und dein Wunschdatum und Hallmark schickt die Karte dann selbst ab. Du hast also viele verschiedene Möglichkeiten. Klick.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^