Fingernägel - wie oft Gel auffüllen lassen?

vom 11.11.2008, 13:27 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt seit drei Monaten wieder Gel verstärkte Nägel. Die halten bei mir sehr gut so dass ich alle vier bis sechs Wochen meine Nägel wieder mit Gel auffüllen lasse. Meistens so alle vier Wochen, dann ist es etwas rausgewachsen sehen aber trotzdem noch gut aus. Das letzte Mal habe ich sie nach sechs Wochen auffüllen lassen und die Sachen schrecklich aus, viel zu weit raus gewachsen und Sachen auch dadurch schon ungepflegt aus.

Meine Frage an euch ist, wann lasst ihr eure Nägel wieder mit Gel auffüllen und wann ist euch das unangenhem mit solchen raus gewachsenen Nägeln rum zu laufen?

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich habe mir heute nach 3 Wochen neue Nägel machen lassen. meine wachsen wohl sehr schnell und ich wollte nicht ungepflegt aussehen. Ich hatte zwar schon Lack drüber gemacht, das sah dann aus wie eine Bordsteinschwalbe. Also alle 3-4 Wochen halte ich aus, länger auf keinen Fall, weil sie mir dann auch zu lang werden. Also jeder Nagel wächst ja unterscheidlich, wenn du 5 Wochen aushalten kannst ist doch prima.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^