Party Musik: Titel für Party mit RnB, House, Crunk

vom 28.10.2008, 12:29 Uhr

Guten Morgen an alle,

werde demnächst ne Privatparty (ca.80leute) veranstalten, dabei soll auch ordentlich gedanced werden und dazu benötige ich noch ein Paar ordentliche Hits. Es soll in die Richtung RnB, Crunkn'B und House gehen. (Dachte an bsp. DJ Khaled - out here grindin, Gym class heroes - Cookie jar etc.). Vielleicht hat jemand von euch schoneinmal etwas ähnliches gemacht und hat noch diverse Interpreten und Hits im Kopf.

Außerdem hab ich mir überlegt eine Stunde lang so Hütten/apres Ski hits laufen zu lassen wo man mitsingen kann. Wenn ihr da ein paar geile Tracks kennt immer herdamit :) Wenn ihr auch noch ein paar geile "Atzenmusik" Tracks kennt wärs auch sehr geil wenn ihr die posten könntet, dachte an Prinz Pi - Gib dem affen zucker oder Frauenarzt - Das geht ab.

Das ganze soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ihr mir meine Party planen sollt, ich finde es nur sauschwierig für 6-7h gute Musik zu finden.

Also alle Ideen und Vorschläge bitte posten ;)

» drog90 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 6,38 »



Hallo !

Diese Mitsing Mukke würde ich persönlich weg lassen. Geht mir persönlich immer total auf die Nerven sowas, aber ist ja deine Party und du entscheidest ;) dann gib deinen Gästen aber auch genug zu trinken, sonst wird das wirklich nichts :P

Also hier mal meine "Liste" für dich:

Dj Yanny - Redemption 2008
Dan Winter - Fading Like A Flower
Master Blaster - Everywhere
Basspitchers - We Are One
Nightstalkerz - Feel the Heat
Megastylez - 7 Days
Fragma - Memory
Linken Park - We Made It
Sound X Press Project - Rhythm Of The Weekend
Megastylerz - Jump With Me
Linken Park - We Made It
Lowrider - Cool
Raveboy - Get Up
Lady Gaga - Just dance
clubbticket - i believe in love
Kim Leoni - Medicine
Topmodelz

Aber ich glaub man kann dir echt eine endlose Liste an Tracks schicken :D. Also wenn dir sowas in der richtig gefällt, dann frag nach mehr, ich will hier nicht eine ewig lange Liste "spamen"

Gruß

» Vanator » Beiträge: 26 » Talkpoints: 1,49 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^