Was am Verlobungsjubiläum unternehmen?

vom 21.10.2008, 05:03 Uhr

Hi,

ich bin mit meiner Freundin nun seit fünf Jahren verlobt und in einem Monat ist der große Jubiläumstag. Wir haben es noch nicht geschafft zu heiraten. Wir sehen es eher locker und setzen uns nicht unter Druck. Nun möchte ich, dass dieser Tag bei meiner Freundin besonders lange im Gedächtnis bleibt.

Ich möchte ihr etwas Einzigartiges bieten. Das schlichte Essengehen ist zwar schön und gut, aber das hatten wir schon die letzten vier Jahre. Ich brauche eine zündende Idee, die bei den Frauen ankommt. Hat da vielleicht jemand ein paar Lösungsansätze für mich? Ich bin total planlos. Hilfe! Ich will sie nicht enttäuschen.

» RealOne » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
führe deine Verlobte doch mal nett aus. Vielleicht in einen Zoo erstmal und danach schön essen gehen um es mal so richtig feiern zu können. Romantische Spaziergänge sind auch schön für Frauen oder einfach mal ein ganzes Wochendende wegfahren, wenn das Geld reicht vielleicht in die Stadt der Liebe nach Paris oder ihr bleibt hier in Deutschland und du suchst ein kleines romantisches Hotel aus.

Sowas finden Frauen doch immer schön und ihr könnt die zeit zusammen einfach nur geniessen. Kleine Geschenke tun es meistens auch schon etwas was vom ersten kommt, zum Beispiel einen Stern kaufen der den Namen von euch beiden trägt. Falls die Kurzreise zu teuer sein sollte ist das finde ich als Frau die perfekte Lösung. So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und das euer Jubiläum wird Klasse wird, dir fällt bestimmt noch was ein wenn das hier nicht passen sollte.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Essen gehen ist natürlich immer toll, aber Du schreibst ja, dass Du etwas ganz außergewöhnliches suchst, das sich von den letzten vier Jahren abhebt. Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt Du wohnst, aber mein Vorschlag wäre schon ein romantisches Abendessen, allerdings mit noch ein wenig "Rahmenprogramm" außenrum.

Also beispielsweise für eine oder zwei Stunden eine Kutsche mieten, die Euch in kuscheligen Decken durch die Stadt fährt, danach Restaurant (aber was besonderes, nicht der 08/15-Italiener, schön mit Kerzenlicht), danach vielleicht tanzen gehen (falls sie drauf steht - aber ich mein damit keine Disco). Dann könntest Du zu Hause weitermachen mit schön dekoriertem Raum, Kuscheldecken und Kissen am Boden, und sie richtig ausgiebig massieren, bis sie ganz entspannt ist.

Egal was Du am Ende aussuchst, sie sollte das Gefühl haben, dass Du Dir richtig viel Mühe gegeben hast in der Auswahl, nur um ihr eine Freude zu machen. Das ist nämlich für die meisten Frauen wichtiger als irgendeine mächtig teuer, aber lieblose Veranstaltung zu besuchen.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Was habt ihr denn vor 5 Jahren gemacht, als ihr euch verlobt habt? Ich würde irgendwie versuchen, die gleiche Athmosphäre zu schaffen. Vielleicht die gleiche Lokalität und ich würde es klasse finden, wenn man genau den Tag, mit dem alles angefangen hat noch einemal Revue passieren lässt. Mit allem drum und dran.

Vielleicht sogar mit der entscheideneden Frage ob sie dich heiraten will. Ich denke, dass die meisten Frauen diesen Tag dann als unvergessen ansehen werden, wenn der Mann das gleiche noch einmal ablaufen lässt wie an dem einen entscheidenden Tag vor 5 Jahren.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Zwar kommt meine Antwort etwas zu spät, aber vielleicht hilft sie für das nächste Jubiläum :wink:

RealOne hat geschrieben:Wir haben es noch nicht geschafft zu heiraten. Wir sehen es eher locker und setzen uns nicht unter Druck.

Warum genau habt Ihr es noch nicht geschafft? Und bist Du Dir sicher, dass Deine Verlobte genauso denkt? Wünscht sie sich vielleicht heimlich doch eine Hochzeit, wenn auch zunächst im ganz kleinen Kreis? Vielleicht wäre es an der Zeit nun endlich den entscheidenden Schritt zu wagen?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^