Ich habe noch nie wirklich meinen Geburtstag gefeiert. Ich sehe da für mich persönlich auch keinen Grund dafür. Ich ziehe es definitiv vor, wenn sich die Leute um mich während des ganzen Jahres kümmern, die mich mögen und nicht denken, dass mir einmal besondere Aufmerksamkeit während meines Geburtstags zu schenken genügt. Davon kenne ich leider auch ein paar und irgendwie sind diese Leute nicht das, was ich wirklich als Freunde bezeichnen würde.
Manchmal gehe ich mit ein paar Freunden einen ruhigen Filmeabend machen, aber das tun wir auch so oft genug, sodass dies nichts wirklich besonderes ist. Ansonsten ziehe ich es auch wie Nikky vor, einfach mal einen Tag bei mir zuhause auszuspannen.
|
| |
|
:: Ashyja
:: Beiträge 101:: 1.53 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo zusammen!
Ich habe bisher nur einmal wirklich richtig gefeiert und zwar meinen 19. Geburtstag. Meine Schwester wurde 18 und als ich 18 wurde, konnte ich nicht feiern. Daher haben wir dann zusammen eine Party gegeben und ein paar Leute eingeladen.
Sonst haben ich früher mit ein paar Freunden zusammen gefeiert, aber das war immer eine gemütliche Runde als 6 bis 8 Leuten. Dann bin ich zu meinem Freund gezogen und wir feiern unseren Geburtstag dann immer nur mit seinen Eltern oder eben meinen, wenn sie dann vorbei kommen. Denn sie wohnen weiter weg. Bei uns ist das nun immer ein Abwasch, da mein Freund und ich am gleichen Tag Geburtstag haben. Ich finde, dass es nicht immer einer große Party sein muss. Die Hauptsache ist doch, dass es ein schöner Tag wird.
|
| |
 |
:: Nelchen
:: Beiträge 9357:: 182.18 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|