Blonde Haare Vorteile und Nachteile

vom 05.08.2007, 20:28 Uhr
Ich finde, blonde Haare haben, hat Vorteile und Nachteile: auf der einen Seite fällt man eindeutig mehr bei den Männern auf (meiner Meinung nach), auf der anderen Seite hat man zum Beispiel bei wasserstoffgefärbten Haaren Probleme, wenn sie sich verfärben – wie bei Chlorwasser unter Umständen.
Glücklich, wer von Natur aus so richtig schöne blonde Haare hat, ohne färben ;)
Nach oben
Benutzeravatar
» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »


Naja, ich finde, dass die Haarfarbe eigentlich nicht großartig verändert werden sollte, schaut einfach meistens echt blöd aus. Also finde ich zumindest, dass eigentlich brünette Frauen, die dann natürlich auch relativ braun sind, sich hellblond färben und dann total "verkohlt" ausschauen.

Allgemein finde ich, dass blonde Haare (habe ich selbst, allerdings naturblond) eine sehr schöne Art sind, aus der großen Masse der Menschheit aufzufallen. Hat natürlich positive und negative Aspekte, also von daher kann ich dazu eigentlich nicht viel sagen, dass es Vor- oder Nachteile hat, da es einfach Geschmackssache ist wie so vieles im Leben... :D
Nach oben
» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 63,81 »

Also ich hab seit meiner Geburt Blonde Haare und bin damit auch zufrieden.Auch wenn man auch mal gern nen Blondinen Witz abbekommt.Ist mir eigentlich ziemlich egal.Meine Haare sind nicht gefärbt und trotzdem bekommen meine Haare einen leichten Grünstich wenn ich in Chlorwasser schwimme.Das geht aber auch wieder recht schnell weg.Lg Rainyblood
Nach oben
» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »


Ich bin auf jeden Fall der Meinung,das vor allem Blondinen besser ankommen.Sie haben eindeutig mehr Chancen.
Die wenigsten haben rothaarige(ich schreibe aus Erfahrung)
Nach oben
» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Ich persönlich finde zwar brünett etwas schöner, aber gegen blond habe ich auch nichts. Sie fallen wirklich etwas mehr auf, und ich denke die Blondinen Clichees sind mehr als nur lächerlich und sind auch nicht gerade aktuell. Alerdings finde ich dieses fast schon weiße Blond total hässlich. Musste mal gesagt werden :D
Liebe Grüße NBGamer
Nach oben
» NBGamer » Beiträge: 339 » Talkpoints: -0,09 »

Ähm, naja, ich check nicht so ganz welche Vor- oder Nachteile man z.B. als blonde Frau hat im Gegensatz zu einer mit schwarzem oder brauenm Haar. Blond ist ja eine sitnknormale Haarfarbe. Wo fällt man denn damit bitte auf? In Asien vielleicht aber sicherlich nicht in Deutschland. Da fällt hier wohl eher noch eine Frau auf, die schwarzes Haar hat, weil das wesentlich seltener vorkommt als eine mit blondem Haar.
Wenns jetzt rote Haare wären, könnt ich die Fragen noch nachvollziehen, die fallen wenigstens echt auf und sind eine Besonderheit, aber doch niemand mit blondem Haar.
Nach oben
» Sippschaft » Beiträge: 7580 » Talkpoints: 159,51 »


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast