Urlaubsparadies im Winter gesucht!

vom 01.10.2008, 22:08 Uhr

Ich möchte mir heuer zu Weihnachten eine schöne Reise spendieren. Ich bin aber im Winter wirklich noch nie in den Urlaub geflogen. Nun frage ich mich schon seit Monaten, wo man im Winter am besten seine freie Zeit genießen könnte. Ich habe nämlich keine Lust auf einen Skiurlaub oder ähnliches, sondern habe Lust auf Sonne, Strand und Palmen.

Nun wollt ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einige Urlaubsziele empfehlen könnt, wo es im Winter so warm ist, dass man schwimmen gehen kann usw. Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar! Was sagt ihr z.B. zu Brasilien?

» Boulmamime » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,00 »



In Brasilien war ich zu dieser Jahreszeit noch nicht, aber die Karibik habe ich im Dezember und Januar schon abgeleuchtet. Zu empfehlen sind da meinerseits vielleicht Kuba, Venezuela oder die Dominikanische Republik. Da hast du um diese Zeit garantiert Sonne satt und auch weitläufige erholsame Strände.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 197 » Talkpoints: 44,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^