Skiurlaub in der Tschechei

vom 24.09.2008, 00:28 Uhr

Ich überlege ob wir in diesem Jahr nicht unseren Skiurlaub mal wo anders verbringen sollten und habe mir überlegt ob wir nicht eine Skihütte in der Tschechei mieten könnten. Nun habe ich etwas im Internet gestöbert und muss sagen, dass die Angebote die ich gefunden habe, gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Vielleicht habe ich auch einfach kein Glück beim Suchen.

Wer von euch hat Erfahrungen mit Winterurlaub in der Tschechei und kann mir Tipps für gute Unterkünfte zu vernünftigen Preisen machen? Ich brauche keinen Luxus, sondern möchte einfach eine kleine saubere Hütte für 6 Personen und wenn es geht in einer relativ guten Lage.

» Müller » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Woher soll jetzt hier jemand wissen, was deinen Vorstellungen denn entsprechen würde oder warum die Hütten, die du dir angeschaut hast, deinen Vorstellungen nicht entsprochen haben? Das ist eine mehr als sinnlose Fragestellung deinerseits. An deiner Stelle würde ich nochmal einen eingehenderen Blick auf die vielen, vielen Buchungs- und Bewertungsportale für einen solchen Skiurlaub werfen. Ich habe mich jetzt weniger als eine Minute damit beschäftigt und scheine schon mehr zu wissen als du nach deiner ausführlichen Suche. So schwer kann das doch nicht sein.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^