Radio Sponsor - Ideen

vom 22.09.2008, 19:07 Uhr

Hallo,

ich bin Moderator bei einem Webradio http://www.elbasho.de. Nun suchen wir einen Sponsor, der uns Sponsern könnte / vll auch nur teilweise, da wir die Kosten für den Server und weiteres nicht übernehmen können. Der Sponsor würde auch extra einen Jingle erstellt bekommen und alle Paar Minuten im Radio kommen.

Nun habe ich die Frage an euch, ob Ihr gute Sponsoren kennt, die soetwas übernehmen könnten oder sogar Ihr mit irgendeinem Projekt von euch bereit wert?!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus,

das Webradio scheint ja ganz nett zu sein. Ich werde bestimmt öfter mal reinhören. Einen Sponsor solltest sich doch recht einfach finden. Versuche es mal mit kleineren Firmen in deiner Umgebung oder mit Firmen aus dem Internet., wie z.B. ebay.de oder auch kleinere Firmen.

Welche Beträge erwartest du? Wieviele Zuhörer hat das Radio pro Stunde? Sind auch Höhrer außerhalb von Deutschland dabei? Wie lange gibt es euch schon?

gruß

» hydrargentum » Beiträge: 186 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke ersteinmal für das Lob und ich hoffe dass man sich einmal hört.

Über die Beträge möchte ich hier jetzt nicht öffentlich reden. Wir haben am Tag bis zu 250 unterschiedliche Hörer und ja auch aus dem Ausland! Und das Radio besteht schon länger wurde aber am 01.08.2008 neu Aufgesetzt!

Hast du etwa interesse?

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^