vom 29.07.2007
Talkteria: Nivea silky shine Shampoo
zu twitter Link in delicious speichern

Nivea silky shine Shampoo

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

Morgen ihr alle

hab mir letztens das Nivea silky shine Shampoo gekauft... weil es seidigen Glanz für die Haare versprochen hat..
Irgendwie kann ich aber leider keinen großartigen Unterschied feststellen, wenn ich meine Haare mit dem silky shine Shampoo wasche oder mit einem anderen... vielleicht muss man die Haare auch erst wirklich ein paar Mal mit dem Shampoo gewaschen haben, bis die Haare schön glänzen?
Hat vielleicht auch jemand von euch das Shampoo und schon länger angewendet und damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

LG Sandra

Sandra :: Sandra :: Beiträge 254:: 5.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, Shampoo-Hersteller versprechen ja meist das Blaue vom Himmel. Ein Shampoo ist halt nur ein Shampoo und kein Zaubermittel...
Ich kann allerdings sagen, dass mir das Shampoo von Nivea ganz gut gefällt. Da ich längere Haare habe, habe ich nach dem Waschen oftmals Probleme, das Haar durchzukämmen, ohne dass es zu sehr ziept oder ich Unmengen an Haaren dabei herausbefödere. Bei den meisten Shampoos, die ich vorher benutzt habe, hat sich diese Problem nicht sehr gebessert. Bei diesem Shampoo hingegen, lassen sich meine Haare eindeutig (etwas) leichter durchkämmen. Der Glanz hingegen ist nicht wirklich mehr geworden, da meine Haare meist eh schon einen relativ gesunden Glanz haben. Hoffe, das hilft die ein bißchen weiter, LG

sternenkind :: sternenkind :: Beiträge 297:: 28.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab das Shampoo jetzt auch letzte Wochem la gekauft, wollte es schon länger mal testen und ich muss sagen, dass es bei mir eigentlich ganz gut gewirkt hat. Hab es allerdings zusammen mit der zugehörigen Spülung benutzt. Das solltest du vielleicht auch mal versuchen?!
Ansonsten und ganz allgemein kann ich dazu aber auch nur sagen, dass man von Werbung und dem darin versprochenen Ergebnis einfach nie zu viel erwarten sollte. Ich bin mittlerweile so eingestellt, dass sie ohnehin denke, dass ein bestimmtes Produkt nicht wirkt und deshalb kauf ichs schon gar nicht So kann man auch Geld sparen.

Aber das Shampoo fand ich jetzt ausnahmsweise mal ganz gut

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche