SFT - Wie findet ihr es

vom 11.09.2008, 18:49 Uhr

Wie findet ihr SFT?

Supertolles Lifestyle Magazin
1
10%
Es geht......
2
20%
Total schlecht
2
20%
Kenne ich nicht
5
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Hallo,

SFT(Spiele Filme Technik) ist ein Lifestyle Magazin, der besonderen Art. Es werden immer die allerneuesten Sachen vorgestellt und es ist immer eine CD dabei.

SFT zeigt oft Dinge, die es erst in ein paar Jahren geben wird. Wenn man SFT liest, ist man immer auf dem neuesten Stand der Technik und man kann "mitreden". Allerdings sind auf der CD so ziemlich immer sehr schlechte Filme darauf . Aber man kann SFT auch ohne CD kaufen. Dann kostet sie 2,50 Euro. Das finde ich sogar sehr billig, für das, was SFT bietet. Für mich ist SFT meine aktuelle Lieblingszeitschrift.

Was meint ihr zur SFT? Findet ihr SFT genauso toll wie ich? Oder findet ihr SFT total doof? Ich bitte um Antworten.

» Handyfreak » Beiträge: 136 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die SFT ist für mich im Grunde die Computerbild Spiele mit Film - kaufen, DVD & Cover rausmachen, wegwerfen.

Daher weiß ich gar nicht so wirklich, was drinsteht - mich nervt nur immer diese Aufmachung à la Maxim, dass man immer eine halbnackte aufs Cover klatschen muss und die wenigen Artikel die ich mal auf dem Klo gelesen hab fand ich auch nicht so berauschend. Zeitschriften die mich mit nackten Tatsachen zum Kauf bewegen wollen stehe ich eh immer skeptisch gegenüber. Mal abgesehen vom Playboy den man sich früher als Kiddie geholt hat - aber hatte immer gute, öh, Leserbriefe...

Ich denke, die Inhalte in der SFT sind einfach zu breitgestreut und am Ende kommt nichts ganzes und nichts halbes raus. Also was ich gelesen habe, hatte mir einfach zuwenig Tiefgang und war mir zu oberflächlich.

Aber trotzdem: Die DVDs, die beigelegt werden sind immer top!

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich find die SFT ist eine gute Zeitung, es waren schon Top Filme dabei, aber in letzter Zeit lässt dies leider nach, doch ich finde im Gegensatz zu meinem Vorredner die Artikel und Tests gut geschrieben.

Die SFT ist in meinen Augen eine gute Mischung aus Verschiedenen Zeitungen, wer mehr auf DVDs und Filme steht sollte sich die Widescreen Vision kaufen, wer mehr über PC und Konsolen Spiele lesen will sollte sich dort eine seperate Zeitung kaufen.

Alles in allem ist aber die SFT ein schöner Überblick über die großen Themen aus den Bereichen und lohnt sich in meinen Augen zu kaufen, ich würde die Zeitung jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

» Stylesclash » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^