Musik beim Sport

vom 11.09.2008, 15:50 Uhr

Dies soll kein Diskussions-Thread sein, was für ein Musikgenre oder was für Kopfhörer etc. man beim Sport machen hören soll/benutzen soll. Hierfür gibt es schon einen Thread: Musik beim Sport Ich würde ganz gerne Electro-Techno Musik beim Sport hören und ich frage mich, was für Musik es da gibt. Ich möchte meine Wiedergabeliste etwas aufpeppen und mir fallen da eben keine guten Sachen ein.

Lasst mich einfach mal hören, welche elektronischen Sachen ihr zum Sport hört. Bitte jetzt keine Lieder aus einem anderen Genre angeben, es sei den es passt zum Hantel schwingen (siehe unten). Vielleicht kennt jemand gute Lieder, die zum

    • Fahrrad fahren
    • Stepper/Crosstrainer benutzen
    • Spinning
gut geeignet sind. Sollte es auch Musikempfehlungen geben, die man gut beim Hanteln schwingen hören kann, dann her damit. :)

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da kann ich dir sogenannte "Mixtapes" oder allgemein lange Remix-Versionen empfehlen. Das findet man zum Beispiel auf den Websites von verschiedenen Radiosendern, aus meiner Region kenne ich zum Beispiel das "Energy Mixtape", welches jede Woche von zwei bekannten DJs meiner Region präsentiert wird. Dabei handelt es sich um einen schönen Mix aus vielen aktuellen und tollen Liedern, größtenteils House und Techno.

Weiterhin empfehle ich dir, Youtube zu nutzen und einfach nach Remixen zu suchen. Schließlich brauchst du ja Lieder die etwas länger gehen. Falls du Technobase.fm kennst und magst, hast du über Youtube auch die Möglichkeit, dir einen Mix aus der Sendung herunterzuladen. Diese gehen meistens auch ca. 10 Minuten.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^