Hilfe beim Kampf gegen den Staub

vom 11.09.2008, 07:04 Uhr

Irgendwie werde ich dem Staub nicht Herr. Wir haben zwar zwei Vögel, doch die werden regelmäßig geduscht und auch sauber gemacht. Ich kann es mir nur so erklären, dass es der Staub von der Hauptstraße herkommt, die direkt am Haus vorbei führt. Nun gibt es ja angeblich Putzmittel die antistatische Wirkung haben und sich dann weniger Staub sammelt.

Ich finde die sind halt sehr teuer und möchte deshalb erst mal hören ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich bin es eigentlich leid jeden Tag die gesamte Wohnung entstauben zu müssen. Vielleicht habt ihr Tipps im Kampf gegen den Staub oder bin ich die einzige Hausfrau die damit zu kämpfen hat?

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt antistatische Tücher, die den Staub nicht verteilen sondern wegnehmen. Da soll swiffer erste Klasse sein. Doch das habe ich noch nicht ausprobiert. Die Staubfangtücher sollen sehr gut sein, aber auch entsprechend teuer. Du kannst es ja mal versuchen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron