Synchroline - Synchrorose

vom 08.09.2008, 22:55 Uhr

Da ich sehr stark die Hautkrankheit "Rosacea" seit einigen Jahren besitze, d.h. Äderchen im Gesicht platzen und so habe ich "errötete Stellen im Gesicht", suche ich seit sehr langer Zeit geeignete Mittel gegen diese Hautkrankheit.

Ich besuchte schon zig Hautärzte, jedoch wollte man "Mittelchen" an mir testen oder mir Antibiotika bis ans Lebensende geben mit dem Satz : Diese sind nicht sehr stark. Jedoch möchte ich auf Dauer nicht von Tabletten leben und suchte mich im Internet durch und stieß auf die Kosmetika von Synchroline, diese auch spezielle Kosmetika für die Hautkrankheit Rosacea verkaufen, u.a. Cremes, Lotion, Puder usw.

Da ich natürlich nicht immer alles sofort glaube, habe ich mir mal eine Probe zukommen lassen, die sehr beachtlich "klein" war und natürlich nicht viel bewirken kann, wenn man sie nur 2x nutzen kann. Jedoch bin ich sehr neugierig, gerade wenn es um Kosmetika geht, die genau diese hartnäckige Hautkrankheit "verdecken" kann oder sogar "verbessern kann", sodass eine Besserung sich nach längerer Nutzung zeigt.

Da diese Kosmetika nicht wirklich billig ist, wollte ich mal wissen von Euch, ob jemand von dieser Firma : Synchroline Kosmetika nutzt, denn diese Firma hat für vielerlei Krankheiten Kosmetika : Akne, Cellulite, gegen empfindliche Haut, Pigment- und Altersflecken und und und. Mich interessiert speziell, ob sie das Hautbild verbessern konnte und man es auf längere Zeit hin gesehen hat ?! Denn man möchte ungern umsonst diese Kosmetika kaufen und am Ende steht sie zuhause rum und staubt ein, weil sie absolut nichts gebracht hat.

Ist es möglich an mehr als so eine mini Tube von Probe ranzukommen ?! Denn diese Minitube ließen sie an die Apotheke hier im Ort zukommen, die mich anriefen, das ich meine Synchroline Probe abholen könne, die wirklich eine "Mini-Probe" war, sodass auch die Apothekerin den Kopf schütteln musste, wie man so etwas als Probe an Interessenten versenden kann.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss schon sagen, dass eine Creme gegen Couperose nicht mit einem Minitübchen Probecreme ausprobiert werden kann. Da kann man höchstens den Duft der Creme in sich aufnehmen. Aufgrund der Miniprobe hätte ich den Hersteller angeschrieben und ihm meine Meinung dazu mitgeteilt. Denn die Tube Creme ist nicht billig.

Die Firma schreibt, dass die Ergebnisse und Erfolge wissenschaftlich überprüft wurden. In dem Fall könnte die Apotheke die Ergebnisse anfordern. Es wäre für dich interessant zu lesen, was wirklich das Ergebnis ist. Dir werden sie die Ergebnisse nicht schicken. Aber dann kannst du lesen, ob sie wirklich hilft.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^