Whirlpool im Badezimmer - Tipps & Erfahrungen

vom 01.09.2008, 03:55 Uhr

Wir sind gerade dabei, die Pläne für unser neues Bad zu schmieden. Wir möchte gerne eine große Dusche und eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion. Es gibt jedoch so viele Modelle und Anbieter, dass wir vor einem Rätsel stehen, welches Modell und welche Firma denn nun wirklich am besten sind.

Die Preise variieren ja auch stark, aber sind die teuersten Sachen wirklich auch am besten oder zahlt man da eher den Namen mit? Auf was muss man beim Badewannenkauf denn achten? Wir mögen modernes Design, es darf auch ruhig etwas ausgefallener sein. Der Preis ist eher Nebensache, eine Badewanne hat man schließlich ewig, da darf es auch mal teurer sein. Habt ihr Tipps für mich?

» Susa » Beiträge: 69 » Talkpoints: -0,76 »



Solch eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion gibt es auch gebraucht zu kaufen für einen Superpreis. Allerdings in schwarzem Klavierlack, was nicht jedermanns Sache ist. Aber neue Exemplare gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ich verlinke dir mal Eckbadewannen mit Whirlpool. Allerdings sind es nicht die billigsten, sie fangen bei 2.000 Euro an, klick. Vielleicht gefällt dir eine davon. Kann natürlich sein, dass du inzwischen bereits eine gefunden hast, die dir zusagte.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^