Hillary Hollywood auf dem CSD Hamburg 2008

vom 05.08.2008, 17:14 Uhr

Ich war am 02.08.2008 als Hillary Hollywood auf dem CSD in Hamburg dabei. Es war echt ein genialer Tag. Mein Showgirl Kostüm hatte ich leider nicht an, der Wetterbericht schlechtes Wetter versprach, leider war dem nicht so. Aber ich denke mal das was ich an hatte sah auch sehr gut aus.

Es ist das Minikleid was ich selbst verziert habe und hier bei Talkteria in Bildern gezeigt habe. Ich bin die gesamte Parade in Pumps Gelaufe, was sich als großer Fehler entpuppte. Denn meine Füße schmerzen immer noch. Dort wo die kleinen Zehen beginnen, habe ich auf beiden Seiten große Blasen, die hoffentlich schnell abheilen. Das tut auch noch ein wenig weh. Und die beiden großen Zehennägel tun mir weh, ich hatte bereits berichtet.

Ich habe mir ja meine Haare Weißblond blondiert so wie Brigitte Nielsen. Nun warte ich auf den 16. August, wo ich wieder als Hillary Hollywood auf dem Lübecker CSD dabei sein werde. Natürlich im Showgirl Kostüm, denn ich hab es ja schließlich nicht umsonst gemacht!

Hoffentlich geht es den Füßen bis dahin wieder sehr gut! Hier mal ein Paar Bilder. Was meint ihr? Gelungen?

Bild

Bild

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bin nun aus dem Urlaub zurück, und finde deine Bilder toll. Sicher hattet ihr eine Menge Spaß, dass sieht man euch an. Leider haben auch Frauen meist das Problem mit den Pumps, da muss man leider durch. Deine Haare sehen echt aus wie von Brigitte Nielsen oder Pink in ihrer wilderen Zeit, super.

Viel Spaß in Lübeck, würde dir gern dort sehen, aber da sind wir leider nicht zu hause.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Die Bilder sind echt schön geworden! Respekt auch, dass du es den ganzen Tag lang in den Schuhen ausgehalten hast, da beneiden dich sicherlich einige Frauen darum! Kenne mich jetzt nicht so mit Pumps aus, aber Freundinnen berichten immer von qualvollem Leiden.

Schade wegen dem Kostüm, aber dann hoffen wir mal auf Lübeck, dass es da klappt! Drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir viel Spaß!

Benutzeravatar

» BlueAndYellow » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »



Tolle Bilder :) das sieht wirklich so aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Und tolles Outfit, dass muss man schon sagen. Desweiteren bewundere ich jedesmal wieder deine Schminke Künste, das sieht wirklich professionell aus (wenn es auch nicht Alltagstauglich ist :) ). Und Yvonne hat recht, du stehst Brigitte in nichts nach.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ja das nächste mal werde ich es vorher ankündigen ! Aber am kommenden Samstag bin ich wieder in Hamburg unterwegs. Undercover sozusagen! Ja es war echt ein toller CSD ! Nun hab ich die Haut von den Blasen entfernt damit besser heilt. Sieht ziemlich fleischig aus :-(

Na nun heißt es abwarten und Tee trinken! Dann kommt doch nach Lübeck am 16. August , da bin ich dann! Ja ich nahm Brigitt als Vorbild, weil sie einfach einen gewaltig an der Klatsche hat, wie ich halt ! Wie man sieht!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde, Du bist leider nicht so gut geschminkt, sondern so drastisch überschminkt, dass es blass und befremdlich aussieht. Dabei würden Hillary intensiv betonte Augen schon stehen, aber nicht so sehr helle Wangenknochen. Dann sieht sie nämlich eine deutliche Spur zu künstlich aus, dabei ist sie doch eine Schöne!

Ansonsten kommt mir der CSD immer mehr vor wie Freak-Fasching, aber vielleicht war er das ja immer schon.;)

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ihr habt immer so schöne Beine. Das ist doch unfair uns Frauen gegenüber. Außerdem läuft ihr meistens besser auf den Pumps herum als so manche Frau. Irgendwas hat die Natur da doch falsch gemacht. :lol:

Leider konnte ich den Umzug nicht beiwohnen, habe ihn aber in den Jahren vorher meist beigewohnt. So ein Spektakel sollte man sich nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht: Nicht jede Frau, die dort umwerfend aussiehst ist auch eine. :D

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^