Fotobücher online bestellen? Wo am besten?

vom 04.08.2008, 17:12 Uhr

Hi Leute,

da mein bester Freund jetzt bald seinen 23. Geburtstag feiert, wollte ich mal etwas anderes schenken als nur ein schnödes Parfüm oder so. Ich hab mir überlegt ihm online ein Fotobuch zu gestalten und zu bestellen. Es gibt ja nun zahllose Anbieter dafür.

Wen könnt ihr mir empfehlen? Wichtig sind mir eigentlich ein einigermaßen erträglicher Preis und eine gute Qualität. Außerdem sollte das Buch auf jeden Fall mit Hardcover sein. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen :-)

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.08.2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Im letzten Monat habe ich im Rahmen einer kostenlosen Aktion den Fotobuchanbieter www.albelli.de getestet. Die Software ist vielleicht anfangs etwas blöd zu bedienen, aber im Großen und Ganzen bin ich gut damit zurecht gekommen. Das beste Preis-Leistungsverhältinis bekommt man beim Fotobuch Größe M im Querformat, da dieses zur Zeit Versandkostenfrei verschickt wird. 24 Seiten kosten 13,95€, 0,75€ für jede weitere Doppelseite. Der Einband ist aus Leinen, wobei man aus verschiedenen Farben währen kann. Leder oder Fotoeinband geht wohl auch gegen Aufpreis, aber das habe ich noch nicht probiert. Mit der Qualität war ich eigentlich ganz zufrieden. Manche Fotos sehen nicht so toll aus, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie mit einer ziemlich schlechten Kamera gemacht wurden. Der Preis ist wohl auch ziemlich gut, denn eine Freundin hat sich mal bei anderen Anbietern umgesehen und war erschrocken wie teuer die Fotobücher sind.

Und schau dir mal diesen Thread an, vielleicht kommst du so noch günstiger an dein Fotobuch: Klick. Ansonsten guck dich mal auf Gutschein-Seiten um, da findet man immer mal wieder gute Gutscheine, zu denen man nicht mehr allzu viel zuzahlen musst. Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter. Bin mir auch fast sicher, dass ein Fotobuch als Geschenk gut ankommt.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei fotobuch.de habe ich auch super Erfahrungen gemacht. Ich hab dort 4 Fotobücher bestellt und alle sind super toll geworden. Mit der Software kommt man wirklich super klar, ist ganz einfach.

Und so ein Fotobuch ist ein richtig tolles Andenken und kommt tausen Mal besser beim Beschenkten an, als ein normales Fotoalbum.

» *muckel* » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,78 »



Ich konnte auch die Aktion von albelli.de testen und bin mit denen recht zufrieden gewesen. Mit der Software kam ich gut klar und konnte die Seiten auch nach meinen Wünschen gestalten, da ich oft nicht die vorgefertigten Vorlagen verwende.

Auch mit fotobuch.de habe ich gute Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder bei denen bestellen. Ich finde, dass die am meisten fürs Geld bieten.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^