www.jux.de die Just for Fun Community

vom 04.08.2008, 11:29 Uhr

Hallo zusammen,

neben stayfriends, der Seite auf der man alte Schulfreunde finden kann und wer-kennt-wen gibt es auch noch die Seite von jux.de. Auch dort kann man ein Netzwerk mit Freunden aufbauen. Allerdings ist mir die Seite eher neu und mir wurde von einem Bekannten davon erzählt, der dort wohl angemeldet ist.

Kennt jemand von euch die Seite? Habt ihr dort viele Freunde wieder gefunden oder ist die Seite wirklich noch einfach zu unbekannt?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich kenne viele solcher sogenannten "Social Communitys" oder "Social Networks". Da es sehr viele Scripte, zum erstellen eines solchen Netzwerkes gibt, beziehungsweise es sehr viele versuchen, kann es natürlich passieren, dass das ein oder andere auch unter "Kennern" nicht bekannt wird.

Die meisten, dass kan ich aus eigener Erfahrung sagen, schaffen es nicht, diese Community so aufzubauen, dass sie überlebt. Es braucht dafür sehr viel Zeit, auch Geld und sogar Liebe, die man in so ein Projekt stecken muss, damit daraus etwas wird.

Gruß chaosman.

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^