Japanische Zeichnungen

vom 04.08.2008, 09:49 Uhr

Hallo,
ich bin nun schon seit 1 Jahr ein riesiger Fan der Anime Serie Naruto. Besonders mag ich an Naruto die Tatsache, dass die Serie sich nicht so an Klischees anschmiegt sondern eher seinen eigenen Stil verfolgt. Außerdem finde ich es sehr schön dass die Handlung es schafft mehrere Geschichten zugleichzu erzählen, ohne dabei in wiedersprüchen unter zu gehen.

Nun habe ich folgendes Anliegen: Ich habe im Internet verzweifelt nach einem Naruto Zeichenkurs gesucht, bin aber nicht fündig geworde. Ich möchte lernen z.b Hinata aus Naruto Shipuudden zu zeichnen.Wasich unter anderem auch suche sind schöne Wallpaper von Hinata. Es wäre nett, wenn mal jemand mir linksoder auch Tutorials reinstellen kann, mit denen ich lerne so was zu zeichnen.

» ChaosLight » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,02 »



Hast Du schon mal die Internetsuche bemueht? Da gibt es eine Fuelle von Tutorials und Hilfen zum Thema. Eine Auswahl:

Klick - Sogar mit Schritt-fuer-Schritt Anleitung zum Zeichnen der Charaktere aus Naruto, also auch Hinata.

Klick - Nur ein Beispiel aus den vielen Tutorials bei youtube.

Klick - Und vielleicht kann man Dir im Naruto Forum noch gezielter weiterhelfen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^