Fadys erstes Album - Irgendwas stimmt da nicht!

vom 30.07.2008, 17:44 Uhr

Mit voller Begeisterung hörte ich mir gerade bei Itunes Fady Maaloufs erstes Album "Blessed" an. Da ich ja per Cola Codes bei Itunes einkaufe, kann ich also nur jeden Titel einzeln kaufen das wollte ich auch tun. Doch wenn ich die Titel: "Against the Odds" und "Show me your Love" kaufen möchte, sagt mir Itunes dass diese Titel nicht mehr erhältlich seien. Und dass die gleichen Artikel unter Umständen an einem anderen Platz oder Preis bei iTunes erhältlich sei.

Doch dem ist nicht so. Was ist das? Ausgerechnet die beiden Songs, die mir von allen am besten gefallen! Das Album ist sehr zu empfehlen! Was meint ihr, warum sind diese Titel nicht mehr zu kaufen?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass diese beiden Titel nicht mehr erhältlich sind. Wenn nicht über deine bisherige Quelle, dann eben wo anders. Vielleicht hängt es auch mit seiner schweren Krankheit zusammen. Dieser sympatische, junge Libanese wird nicht einfach aufgeben. Den Song bekommst du bestimmt in jedem Geschäft, das CD's führt. Versuchs einfach noch einmal.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^