Guten Tag,
Ich esse sehr gerne Tortilla Chips - doch immer diesen Käse oder Chili Dip zu nehmen ist auf Dauer auch nicht das wahre.
Deshalb suche ein Rezept für irgendeinen Dip.Gesucht wird etwas scharfes, würziges am besten ihr habt es schon einmal selbst ausprobiert. Es ist euch freie Wahl gelassen - ich bin für jedes Rezept offen.
|
| |
 |
:: Knorre
:: Beiträge 860:: -20.61 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
Ich esse auch sehr gerne Tortilla-Chips. Meine Mutter macht manchmal selbst so einen Avocado-Dip, Guacamole heißt der so weit ich weiß. Meiner Meinung nach schmeckt der lecker zu Tortilla-Chips, ist nur vielleicht ein bisschen Arbeit den "herzustellen" , aber den müsste es glaub ich auch zu kaufen geben.
Wenn du das Rezept willst, gib einfach mal "Guacamole" bei Google ein, da müsstest du eigentlich was finden.
|
| |
 |
:: CoOkie
:: Beiträge 90:: -21.72 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Mein Knoblauch-Kräuter Dip ist sehr beliebt. Geht sehr schnell, ist aber nichts für Leute die später noch ein Date haben
Du brauchst Frischkäse (ohne alles, mit normales Fettgehalt), Creme Fraiche, Knoblauch, frische Salatkräuter, Pfeffer und Salz. Frischkäse und Creme Fraiche mischen, Knoblauch hineinpressen, mit gehackten Kräutern, Salz und Pfeffer abschmecken.
Und ich liebe Tunfischdip - ist aber wohl Geschmackssache. Dafür wird einfach eine Dose Tunfisch (den in Wasser, nicht in Öl) mit hartgekochtem Eigelb und Miracle Whip püriert - und für's Auge kommen noch ein paar gehackte Kräuter mit dazu.
|
| |
 |
:: Cloudy24
:: Beiträge 6557:: 106.72 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|