Große Nase optisch verkleinern?

vom 21.07.2008, 11:54 Uhr

Meine Nase ist gar nicht so dick, eher ganz normal, nur zur Zeit kommt sie mir durch den Schnupfen etwas dicker vor als normal, liegt wohl an der röte und der rauen Haut.

Aber ich kenne verschiedene Leute, deren Nasen doch schon ziemlich auffallend sind, egal ob durch die Breite oder durch die Länge. Ich meine, man sollte keinen Menschen nach seinem Aussehen alleine verurteilen, aber da ich ja auch schon einen Beitrag über das vergrößern der Augen durch schminken geschrieben habe, wollte ich wissen ob man das vielleicht auch bei der Nase machen kann?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Natürlich kann man durch Schminken auch die Nase optisch verkleinern. Aber dazu muss man sich erst von einer Kosmetikerin Rat holen und eben sich einmal das ganze Gesicht so schminken lassen, dass die Nase kleiner wirkt. Dabei sollte man dann genau aufpassen, wie es gemacht wird.

Ein anderer Weg wäre eine Nasen-Verkleinerung durch einen Chirurgen. Das wäre eine einmalige Sache. Allerdings kommt man da nicht so billig weg.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^