Also sich Kopfhaare an die Augenlieder pflanzen zu lassen finde ich irgendwie abartig! Wie wär`s denn einfach mit einer guten Wimperntusche?
Da kann man ganz viel rausholen finde ich! Und es tut nicht weh!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man da keinen Unterschied sieht! Kopfhaare haben doch eine ganz andere Struktur und auch meistens eine andere Farbe als die Wimpern...
Also ich sag dir jetzt einfach mal, mit welchen Wimperntuschen man ganz tolle Wimpern hinkriegt:
Maybelline Jade: "Volum`Express Turbo Boost" (meiner Meinung nach die beste Wimperntusche überhaupt, dichte, volle und gleichzeitig megalange Wimpern!) oder ganz neu: Maybelline Jade: "Stretch & Define" (Kunststoffbürste, sehr präzise zum Auftragen, super Ergebnis, dicht und voll und lang!)
Ganz wichtig ist natürlich auch, dass du deine Wimpern pflegst, du solltest dich abends immer abschminken, wenn man die Tusche ein paar Tage lang einfach drauflässt, trocknen die Wimpern aus, brechen und werden kaputt! Mein Geheimtipp: immer ein bisschen Vaseline auf die Wimpern geben, das hält sich super geschmeidig!!!
Viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht kann man dich ja von der Wimpernverlängerung noch abbringen 
|