vom 22.06.2007
Talkteria: Wimpern verlängern lassen
zu twitter Link in delicious speichern

Wimpern verlängern lassen

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

    
Hallo

habe davon gehört dass man Wimpern verlängern bzw. verdichten lassen kann.

Wie genau funktioniert das?
Was kostet das in etwa?
Wie lange hält dann die Wimpernpracht?

LG Marika
  
MarikaR :: MarikaR :: Beiträge 106:: 0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Man kann sich neue Wimpern einsetzen lassen, dabei werden Kopfhaare inklusive der Haarwurzel entfernt und mit eben dieser in deine Oberlider eingesetzt, eins nach dem anderen. Die Haare wachsen dann fest an und sehen aus wie echte Wimpern.

Das Problem an der ganze Sache ist allerdings das diese Haare ungleich schneller wachsen als die anderen Wimpern was zur Folge hat das man sie sich regelmäßig schneiden muss.

Timberwood
  
Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 868:: 12.84 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Aber werden die Wimpern nach dieser Methode nicht unterschiedlich dick? Hast du vielleicht irgendwo Photos von solchen Wimpern gesehen?
  
:: ju1ce :: Beiträge 29:: 5.81 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also sich Kopfhaare an die Augenlieder pflanzen zu lassen finde ich irgendwie abartig! Wie wär`s denn einfach mit einer guten Wimperntusche?

Da kann man ganz viel rausholen finde ich! Und es tut nicht weh!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man da keinen Unterschied sieht! Kopfhaare haben doch eine ganz andere Struktur und auch meistens eine andere Farbe als die Wimpern...

Also ich sag dir jetzt einfach mal, mit welchen Wimperntuschen man ganz tolle Wimpern hinkriegt:

Maybelline Jade: "Volum`Express Turbo Boost" (meiner Meinung nach die beste Wimperntusche überhaupt, dichte, volle und gleichzeitig megalange Wimpern!) oder ganz neu: Maybelline Jade: "Stretch & Define" (Kunststoffbürste, sehr präzise zum Auftragen, super Ergebnis, dicht und voll und lang!)

Ganz wichtig ist natürlich auch, dass du deine Wimpern pflegst, du solltest dich abends immer abschminken, wenn man die Tusche ein paar Tage lang einfach drauflässt, trocknen die Wimpern aus, brechen und werden kaputt! Mein Geheimtipp: immer ein bisschen Vaseline auf die Wimpern geben, das hält sich super geschmeidig!!!

Viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht kann man dich ja von der Wimpernverlängerung noch abbringen
  
:: Jules.da.Strieze :: Beiträge 241:: -0.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo,
oh das hört sich ja gruselig an, Wimpern rein transplantieren, und dann am Auge, da bin ich eh ein wenig empfindlich. Ich versuche da lieber verschiedene Wimperntuschen aus.
Liebe Grüsse, Yvonne
  
Softeis :: Softeis :: Beiträge 2594:: 5.69 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Man kann Wimpern nicht verlängern. Man kann sich künstliche Wimpern aufkleben, wie man es zum Beispiel am Fasching kennt.

Es gibt die Möglichkeit Wimpern zu verdichten. Dazu werden einzelne künstliche Wimpern Haare zwischen die Eigenen mit einem speziellem Kleber geklebt. Implantiere... Oh mein Gott , so einen Mist habe ich ja noch nie gehört. Man kann keine Wimpern implantieren !

Da ich wie ihr sicherlich aus anderen Beirägen wisst, bin ich Friseur und habe selbst schon Wimpern verdichtet . Kenn mich also schon aus in der Marterie.

Also Wimpern verdichten ja ! Ab einer gewissen Menge, siehts länger aus, ok. Aber Wimpern implantieren, nein unmöglich.

Also Yvonne keine sorge...brauchst dich nicht gruseln bei dem Gedanken.

Mit freundlichen Grüßen, ZappHamZ
  
:: ZappHamZ :: Beiträge 1913:: -13.81 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallöchen,

Ich hab auch nochnie gehört, dass man sich Wimpern implantieren lassen kann. Wo hast du das denn her ?
Vor allem von den Kopfhaaren mit Haarwurzel? Die wachsen doch dann sowieso nicht,wenn man die einfach umsetzt. Mal abgesehen davon, ich bin zum Beispiel blon,und habe kohlrabenschwarze Wimper - wie soll das denn aussehen. Gruselig.

Das man sie aufklebenkann ist klar. Aber ich persönlcih finde, dass es gute Wimperntuschen gibt. Außerdem kann man ich die Wimpern auch färben lassen.

Liebe Grüße
winny
  
winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 14261:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo,
ich habe mit damit zwar noch nie beschäftigt aber ich finde es muß auch nicht sein man sieht sofort das die Unecht sind, denn wer hat schon solange Wimpern keiner. Und ich finde man kann da mehrere Mascara ausprobieren um zu gucken was am besten aussieht und sich nicht künstkiche Wimpern machen lassen. So denke ich daüber. Natürliche Schönheit ist doch besser als Plastikhaare an den Augen.
Liebe Grüße
dauschi
  
dauschi :: dauschi :: Beiträge 1249:: 5.58 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Ehe annulieren lassen
15913mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Ohren anlegen lassen
3243mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Haare wachsen lassen
2865mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Visitenkarten drucken lassen
5895mal aufgerufen · 12 Antworten · Forum: Alltägliches
Ozzy Osbourne will Black Sabbath wiederaufleben lassen
1341mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Promis
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Blase am Fuß
15711mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Banner - Ist das gut?
1428mal aufgerufen · 10 Antworten · Forum: Computer & Internet
Digitalkamera als webcam nutzen?
7512mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Hardware
Kerner kochen
1557mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Kniffel spielen
11235mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 14 13 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2005 - Talkteria, das Internetforum!