Kinostart von "Tierisch verliebt"

vom 15.07.2008, 02:14 Uhr

Ich habe vorhin im Fernsehen gesehen das demnächst ein Dokumentarfilm in die Deutschen Kinos kommt welcher das Liebesleben und das Paarungsverhalten von mehr als 150 verschiedenen Tierarten behandelt. Der Film ist eine Schwedisch-Französische Produktion und die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe sahen auch sehr witzig und interessant aus.

Weiß jemand vielleicht etwas mehr über diesen Film, zum Beispiel wann er in die Kinos kommt? Was haltet ihr von dem Film, werdet ihr ihn euch ansehen? Ich werde ihn mir mit Sicherheit anschauen, die Szenen die ich bisher gesehen habe waren wirklich urkomisch und gleichzeitig sehr interessant.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe gerade mal etwas zu diesem Dokumentarfilm recherchiert, aber dass dieser überhaupt jemals in die Kinos gekommen wäre, darüber habe ich nichts weiter finden können. Aber auf alle Fälle gibt es eine mehrteilige DVD Collection mit dem Titel "Animals in Love - Tierisch verliebt". Persönlich schaue ich mir solche Filme auch immer sehr gern an und auch youtube bietet sehr viele Trailer zu dieser Collection an.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^