Kostenlose Songgutscheine für www.musicload.de

vom 13.07.2008, 18:37 Uhr

Hallo zusammen,

ihr kennt ja sicher die Songgutscheine für iTunes, die man für jeweils 4 Coladeckel bekommt. Meine Frage wäre aber, ob es nicht auch Songgutscheine für www.musicload.de gibt? Denn eigentlich bin ich kein iTunes Kunde und kaufe viel lieber bei www.musicload.de ein, zumindest war das bislang so.

Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps, wie man an kostenlose Musicload Gutscheine kommt oder aber jemand kennt eine Aktion ähnlich Coke Fridge, nur eben für Songs auf www.musicload.de

» Cocoon » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,61 »



Soweit ich informiert bin, ist es durchaus möglich, mit den Deckelcodes bei CokeFridge auch für musicloads Gutscheine zu erhalten. Hast du es denn schon einmal in letzter Zeit probiert ? Vielleicht hatten sie es ja an nur am Anfang noch nicht unter den Prämien beziehungsweise den Partnern. Denn ich meine, dass es wie bei iTunes auch 4 oder 5 Coins pro Song kostet.

Versuch es doch ansonsten einfach noch mal (:

Benutzeravatar

» Demut » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein, Coca Cola Codes sind ausschließlich für den iTunes Musik Store! Du kannst also deine Cola Codes nicht für Songs bei Musicload einlösen. Ich selbst war auch schon auf der Suche nach ähnlichen Möglichkeiten wie zwischen iTunes und Coca Cola nur halt für den Musicload Store, bin aber leider nie fündig geworden! Umso interessanter finde ich es, das du diese Thema erstellt hast und hoffe mit Dir nach hilfreicheren Antworten!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^