Bester Sommersong

vom 11.07.2008, 12:11 Uhr

Leider sieht das Wetter nicht nach Sommer aus, jedoch würde ich gerne wissen, welche eure absoluten Lieblings Sommersongs sind. Bitte gebt Titel, Gruppe und am besten noch das Genre an. Mein Lieblings Sommersong ist momentan: Kid Rock - All Summer long

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich versuche mal eine Top Ten-Rangliste mit meinen Lieblinssommerhits erstellen, wobei ich die alle so genial finde, dass eine Abstufung nur bedingt möglich ist und nicht ganz so eng gesehen werden sollte:
1. Bob Marley - Stir it up (Reggae)
2. Santogold - LES ARTISTES (Ganz aktueller Rockong einer tollen Sängerin mit einer sehr eingängigen Stimme)
3. Mungo Jerry - In the Summertime (Ein POP-Klassiker)
4. Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the Rainbow (Das Lied an sich wurde schon so oft gecovert. In dieser Version singt es ein leider bereits verstorbener Hawaiianer mit Uku
5. Adriano Celentano - Azzuro (Italo-Pop. Das Lied erinnert mich sehr an meine früheren Urlaube in Italien)
6. Cornershop - Brimful of Asha (Pop)
7. Dario G - Sunchyme (Elektronik)
8. Shaggy - Feel the Rush (Damit verbinde ich einfach die tollen Erlebnisse der Fußball-EM)
9. Sheryl Crowe - Love is free (Ich denke mal, dass dieses Lied nur saisonbedingt in meiner Liste auftaucht. Momentan finde ich es jedoch noch sehr angenehm)
10. Spider Murphy Gang - Sommer in der Stadt (Deutscher Rock'n Roll)

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Element of Crime - Alle vier Minuten
JJ Cale - Cajun Moon
Manu Chao - Welcome to Tijuana
Nouvelle Vague - The Killing Moon
Tito & Tarantula - Jupiter
Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus
Rio Reiser - Junimond
Torfrock - Sumertide Blues

Mal einige "andere" Sommerlieder. :-)

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich finde die besten Sommersongs sind:

1. All summer long - Kid rock (!)
2. Feel the Rush - Shaggy
3. 3 Tage wach - Lützenkrichen
4. Almost Lover (schon älter aber egal )
5. No ai r- Chris brown
6. Closer - Ne-Yo
7. Helden 2008
8. Take a bow - Rihanna
9. Better in time - Leona Lewis
10. Beggin - Madcon
11. American Boy -Estelle
12. Love song - Sara Bareilles
13.Sweet about me-Gabriella Climi'

Ja das sind eigentlich so ganz super gute Lieder finde ich also ich mag sie alle. :)

Benutzeravatar

» Anni_7 » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,09 »



Kid Rock - All Summer long
Kid Rock - So Hott
The Offspring - Rise and Fall Rage and Grace (fast das ganze Album)
Escape The Fate - Situations
Escape The Fate - Not Good Enough
Alesana - This Conversation Is Over
Coldplay - Viva La Vida
Jack Johnson - If I had eyes
Jack Johnson - Taylor

» mo-z » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,05 »


Mein Sommer Song ist dieses Jahr ganz klar Kid Rock mit All summer long. Ich lebe Sweet home Alabama und diese Coverversion ist so was von gelungen! Super ist auch La vida est lemonada von Marques, da kommt richtig Sommerfeeling auf!

Und natürlich noch mein Sommerhit- Klassiker, der eigentlich jedes Jahr geht: Es ist Sommer von den Wise Guys. Sommer ist wenn man trotzdem lacht! :D

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^